Aktiv Guiding Tour "nur für Frauen" Solvag Fjordferie 10.04.2015 - 17.04.2015
-
-
Auch ich wünsche Dir eine gute Reise ,gutes Wetter und natürlich Erfolg beim angeln im gelobten Land.
Genieße alle Eindrücke, es ist ja das erste mal dort und sicherlich wirst Du den Norwegen Virus einfangen.
mfG Django -
Hallo ich wünsche dir auch viel Spaß.
-
Lukas wann geht's bei dir los
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, eine erholsame Fahrt, bestes Wetter und guten Fangerfolg. Zeig es deinen Männern ! -
Bis Dänemark sind wir schon. In 1h gehts auf die Fähre. Die Mãdels sind alle nett. Also alles paletti. Jetzt fehlt nur noch der Fisch.
-
Ich werde mit Neugier Deinem Bericht folgen.
Habt alle viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
-
Moin Andrea,
Fisch wird es sicher genug geben. Aber nur wenn Rainer und Norbert auch die richtigen Stellen anfahren.
Rainer möchte gerne mit der Schubkarre zum Boot gebracht werden.->..
Viel Spass euch allen. -
Hallo war heute wieder angeln du habe viele Fische gefangen kleiner Tipp Andrea wenn du spaß hast strengen die Fische viel mehr an.#fisch1##
-
Hallo Jens du schreibst vor meiner ersten reise 2 tage vor aufregung kaum schlafen konnte.
Jens nur zwei tage vorher? Wir fahren erst in gut zwei Wochen das erstemal nach Norge . (Förde) Haben Gestern die letzen Planungen gamacht. Ich habe jetzt schon Probleme einzuschlafen ohne an unseren Urlaub zu denken. Will nicht hoffen das eseine Viruserkankung ist.
-
Moin Wolle,
wenn es schon 2 Wochen vorher so aufregend ist dann kansste davon ausgehen das es ein Virus ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!