Aktiv Guiding Tour "nur für Frauen" Solvag Fjordferie 10.04.2015 - 17.04.2015

  • Manoman, da macht sich jemand die Mühe und schreibt ein paar schicke Zeilen aus unserem (Traum) Urlaubsland...Danke dafür!!....und es gibt nichts besseres zu tun als wieder mal sachdienliche Hinweise zu streuen...*rolleyes*


    Ach, das kann die Mädels mit Sicherheit nicht erschüttern,die freuen sich das sie Fische Fangen...und das ist gut und richtig so!

  • Werbung:

     

     

  • danke andrea für deine eindrücke dieser für euch sicher einmaligen tour..........:baby:


    die größe der "kleinen" fische sollte völlig egal sein - der moment zählt..........und vor allem auch das feeling, sowohl etwas größeres am band zu haben
    als auch mal leer auszugehen..............petri


    wir wünschen dir noch viel spass mit dem infekt - er wird dich nie wieder verlassen...............#zwinker2*

  • Hallo Ihr lieben,


    es war ein tolles Erlebnis und auch für uns gab es Mindestgrößen. Viele Fische wurden wieder eingesetzt. Ich denke, wir Mädels sind da viel besonnener und müssen nicht jeden Fisch mitnehmen aber es gab natürlich auch einige, die nicht wieder eingesetzt werden konnten. Wir hatten sogar Minidorsche und auch diese wurden wieder zurückgesetzt. Wir brauchen uns keine Vorwürfe machen, dafür war die Reise einfach viel zu schön. Nächstes Jahr wiederholen wir das ganze und dann geht es Richtung Hitra. Dort fallen die langen Fahrwege mit dem Boot weg und die Fische werden sicherlich größer sein. Wir nehmen nur 2 Dorsche mit und haben mindestens 10 wieder eingesetzt, also ihr lieben Nörgler mehr ging einfach nicht.
    Die Taschen sind gepackt, morgen geht es wieder Richtung Heimat. Wir werden noch eine schöne lustige Nacht auf der Fähre verbringen und dann freue ich mich auf den Juli, mit meinen Männern in Norwegen.


    Ach übrigens habe ich den Pokal mit nach Hause genommen.





    Das war es auch schon, den nächsten Bericht schreibe ich im Sommer.


    LG Andrea

  • Hallo Andrea ,herzlichen Glückwunsch zum Pokal und danke noch einmal für deinen gelungenen Bericht.:Danke:
    Nehme das den Nörglern nicht so krumm....irgendwas ist immer #zwinker2* wenn die Fische zu groß sind "schmecken sie nicht mehr".
    Ist ungefähr so wie mit den Fuchs und dem Raben .

    Zitat

    Der Rabe saß auf einem Baum und der Fuchs frage was er machen würde.Rabe : ich fresse Kirschen Fuchs : sind sicher sauer...........


    Jetzt genieße noch die Rückfahrt und ich bin mir sicher das du bald die Tage bis zum Juni zählst .
    Oder hast du schon angefangen ? :biglaugh:


    Gruß
    Palo

  • Nörgeln hin nörgeln her. Danke für die tollen Bilder und die Berichte. Ich hoffe das wir in zwei Wochen genau soviel Spaß haben werden wir ihr.
    Dann wird alles gut. Gute Heimreise an das ganz Team.
    Gruß Wolfgang:wave:

  • Hallo Andrea,


    :Danke: für die tollen Bilder und die Berichte.
    Es hat echt Spass gemacht Eure Fangerfolge und Euren Spass zu erleben.
    Glückwunsch zum Pokal :baby:


    Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.


    Viel Erfolg und Spass im Sommerurlaub mit der Familie und natürlich Petri heil ...


    Viele Grüße
    Thekla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!