Aktiv Guiding Tour "nur für Frauen" Solvag Fjordferie 10.04.2015 - 17.04.2015

  • So, Ihr lieben. Übermorgen geht es nun endlich los. Mein erster Aufenthalt in Norwegen. Ich hoffe, dass ich einen Internetanschluss habe, ich werde versuchen täglich zu berichten. Erst einmal heißt es übermorgen pünktlich nach Hamburg kommen und die anderen Mädels kennen lernen. Alles andere ergibt sich.
    Vielleicht kann mir ja noch einer von Euch schreiben wie ich die Bilder einstelle. Das habe ich noch nicht gefunden. Ein neues Thema erstellen geht schon :)
    VG Andrea

  • Werbung:

     

     

  • Hallo Andrea,
    freut mich, das es jetzt bald bei Dir los geht.
    Ich wünsche Dir viel Spass, bestes Wetter und ganz viele #Fisch2##


    Vielleicht kann mir ja noch einer von Euch schreiben wie ich die Bilder einstelle. Das habe ich noch nicht gefunden. Ein neues Thema erstellen geht schon :)
    VG Andrea


    Bisher habe ich nur Bilder bei Antworten eingestellt.
    Dann bich ich bei Antwort auf "Erweitert" gegangen und dann etwas weiter unten auf Anhänge verwalten.
    Dort kannst Du die Bilder hochladen und dann in den Beitrag einfügen.
    Hat bei mir bisher so geklappt.
    Wenn nicht, helfen Dir die Moderatoren sicher weiter :D


    Viele Grüße Thekla

  • Hallo Andreas,viel Spaß schon mal :baby:
    am besten du erstellst ein Album in deinem Profilbereich.Da kannst du dann ganz einfach die Bilder hochladen und danach als Link in deine Beiträge einfügen.
    Du kannst auch ein Bild direkt in deinen Betrag laden indem du den Button (Grafik einfügen ,oben 3. von rechts ) drückst.


    Gruß
    Palo

  • Hallo Andrea, wie bereits angeboten, kann ich dir dabei gern helfen. Ich kontakte dich mal via PN und gebe simultane Hilfestellung. Wir üben das vorab mal kurz.
    Hey mach dir keinen Stress mit einem Livebericht, es sei denn, das Wetter ist bescheiden und ihr hockt in der Bude mit WLAN. Klar, one or more pic a day keeps the frustration away wäre nett, aber die meisten Bilder und Anmerkungen gehen sicherlich auch nach deiner ersten Reise im Abschlußbericht, wenn das Adrenalin und Euphorie noch sehr hoch sind. Bis denne dann. Gruss Reinhold

  • Jetzt hat es bei mir geklingelt !!
    Solvag Fjordferie !
    Na klar, ist am Fisterfjord.
    War ich auch schon mal, zumindest gleich um die Ecke in der Nachbar-Anlage am Ardalsfjord.


    Der geht ne Frauengruppe hin ! ?
    Respekt !
    Ist ein Revier, das bekannt für´s Naturköder-Angeln in nicht ganz so flachem Wasser ist.
    Ich hoffe, ihr Mädels habt dicke Oberarme ! ? #zwinker2*
    Wenn nicht habt ihr sie hinterher ! :biglaugh:


    Okay, man kann auch mit anderen Methoden erfolreich sein.
    Ich habe seinerzeit nur mit kleinen Pilkern und Gummizeugs gefischt.
    Und Fische gefangen !
    War allerdings nur ein einziges Mal dort oben.
    Das sollte schon zu denken geben !! *rolleyes*


    Aber ich will dir keine Bange machen, sondern Dir lieber viel Spaß und reichlich Petri Heil
    für deine 1. Tour nach Norge wünschen !!!
    #angeln3##

  • Andrea, mal step by step und nicht so global...


    1. Grafik einfügen anwählen..


    2. einzufügende Grafik auswählen - in der Regel vom Computer...


    wenn ausgewählt auf "hochladen" klicken, fertig.
    Mehrere Bilder gleichzeitig geht nicht. Max. 10 Bilder pro Beitrag...



    Schönen Angelurlaub den Damen von Welt.....

  • Jap, so wie Johannes beschrieben. Geh doch einmal in den Testbereich ganz unten in der Themenauflistung und lege ein Testthema an. Hier kannst den upload "üben" Bange machen gilt nicht, ob mit oder ohne dicke Oberarme. Ihr fangt schon euren Fisch. Viel Spaß vorab.

  • au, klasse, ein Live-Bericht (vielleicht). Ich freue mich schon auf Bilder von schönen Damen und netten Fischen (oder wars umgekehrt? *rolleyes*)
    Ich drücke die Daumen, dass ihr gutes Angelwetter habt (nimm warme Sachen mit) und sich ein paar Fische zu einer kleinen Bootsfahrt überreden lassen.

  • andrea du machst das schon, sei einfach ganz relaxt
    genieße vor allem die tour sowie die vielen neuen eindrücke und mach dir keinen stress.
    ich wünsche dir eine super tour, schönes wetter, gaaanz viel spaß mit den mädels und natürlich fisch

  • erstmal viel spass auf deiner ersten tour ,ich kann mich noch gut daran erinnern das ich vor meiner ersten reise 2 tage vor aufregung kaum schlafen konnte.


    keine angst vorm angeln ,die vielen netten damen hier im forum beweisen jedes jahr aufs neue das angeln eben und das ist gut so keine männerdomäne ist.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!