Super Palo !

Infos zur Leia
-
-
Sehe gerade, über die 680 nach Kyrksæterøra geht auch ohne Fähre. Sollte das Navi dementsprechend auch wissen
-
Sehe gerade, über die 680 nach Kyrksæterøra geht auch ohne Fähre. Sollte das Navi dementsprechend auch wissen
Tatsächlich....
Wie ich mir die Straßen ansehe wird es sich auch daher fahren lassen .
Guter Tipp
Was ich allerdings nicht glaube ich die von G-Maps angegebene Fahrzeit von 8 Stunden 20Min.
Ich denke wenn man in Norwegen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 60-65 Km/h ansetzt passt das bei normaler ,sicherer Fahrweise.
Ich habe von Oslo nach Halsa immer etwa 8 Stunden gebraucht ,dabei aber auch immer am Limit oder 5 KM/h schneller gewesen.
Hat auch schon mal nicht geklapptGruß
Palo -
danke Euch allen, wir nehmen die Fähre Kiel-Oslo. Auf der Rückfahrt machen wir einen Zwischenstop in Buttingsrud, 3525 Hallingby, Norwegen. Wir haben eine Hütte gemietet und können den Fisch noch einmal kühlen. Stress zum Abschied brauchen wir nicht, es ist ja Urlaub und so können wir uns noch einmal Oslo anschauen.
Ich muss noch schauen ob der Zwischenstop näher an der 3 oder an der 6 liegt. Wenn ich im Routenplaner nachschaue kann ich nicht die Fähre Kiel Oslo eingeben oder den Zwischenstop in Buttingsrud. Habt Ihr eine Idee welcher Routenplaner dafür gut ist?
Wenn ich mir die Route über den Planer anschaue dann bin ich mal auf der 3 und dann wieder auf der 6. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Mein Navi wird den Weg finden aber ich wollte schon selber entscheiden ob ich die 3 oder die 6 fahre -
ich kann nur ein Buttingsrud finden ,denke es wir das richtige sein......
Hier die Strecke ab Oslo /Collorline.
Ihr müsst das eh über die E6 und bei Lillehammer wechseln ,sonst gibt das ne Riesen gurkerei......Gruß
Palo -
danke Palometta, Ihr seid alle Klasse. Immer hilfsbereit, auf Euch ist Verlass. Ich habe schon viele Infos ausgedruckt und eingeheftet. Nehme ich alles mit
-
mir ist auch immer sehr geholfen worden und ich hatte das Glück ne Menge guter Leute kennen zu lernen .
Jetzt kann ich etwas davon zurück gebenThats all !
Gruß
Palo -
ich sehe gerade, es ist nicht Trondheim sondern das Nothaugen Fiskecamp 6694 Foldfjorden und das liegt noch weit weg von Trondheim. Da lag ich etwas verkehrt
-
Ich kann auch nur ein Buttingsrud finden und das liegt klar westlich von der E 6.
Wenn man Zeit hat, kann man das aber machen.
Zusagen betr. Kühlmöglichkeit sehe ich allerdings mit Skepsis.
Habe auch mal angefragt, in Sveastranda am Mjösasee.
Antwort: Kein Problem.
Und dann war es ein winziges Fach in einem großen Kühlschrank - viel zu klein.
Dann wurde der Chef geholt und der hat nach etwas Nachdenken den Schlüssel zum Campingplatzladen rausgerückt. Wir sollten uns Platz in irgendeiner Kühltruhe schaffen und den Schlüssel am nächsten Morgen in seinen Briefkasten werfen.
Unglaublich, wir hätten den ganzen Laden ausräumen können, man stelle sich das mal in Deutschland vor.
Aber wir haben es so gemacht, nur ohne ausräumen.
Zum Glück hat uns kein wohl Polizist dabei gesehen wie wir im Halbdunklen den Laden umräumten.*eek*
Seitdem verzichte ich auf die Zwischenkühlung und es geht auch.
Zwischenübernachtung ist aber Pflicht bei Oslo-Kiel. -
ich sehe gerade, es ist nicht Trondheim sondern das Nothaugen Fiskecamp 6694 Foldfjorden und das liegt noch weit weg von Trondheim. Da lag ich etwas verkehrt
Ja, gut 3-4 Stunden zum Flughafen .
Die Leia ist großGruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!