Wow, so eine Begegnung fehlt mir auch noch komplett. Sieht beeindruckend schön aus.

Die Unterwasserwelt in Bildern festgehalten.
-
-
Ja, das finde ich auch! Am Boden oder Felsen klebend trifft man sie recht häufig (vor allem bei Nachttauchgängen) so auch im Roten Meer. Sie wirklich "tanzen" zu sehen, ist ein eher seltenes Erlebnis.
Ich bin dann mal weg und mit ein wenig Glück gibt es in drei Wochen viele neue Bilder/Videos.
-
[h=1]...Olé[/h]
-
... Nord Sulawesi:
Weitere Fotos werden folgen.
-
... beim Liebesspiel:
-
und fein:
-
Ein nur etwa 1 cm großer Winzling. Kommt man ihm jedoch mit dem Kameraobjektiv zu nahe, haut er gnadenlos eine rechte Gerade raus.
-
Sieht aus wie eine Plastiktüte ... ist aber ein wunderschöner Anemonentopf, samt Bewohner:
-
Ein nur etwa 1 cm großer Winzling. Kommt man ihm jedoch mit dem Kameraobjektiv zu nahe, haut er gnadenlos eine rechte Gerade raus.
Ich wusste gar nicht, dass boxende Meeresbewohner auf Weintrauben stehen.
-
Zur Zeit bin ich zu einem Tauch-Kurzurlaub auf Gozo.
Die Insel ist bei Tauchern für die vielen Kalksteinhöhlen und Wracks bekannt.
Es gibt aber auch (noch) einiges an Fischen und kleinem Getier. Zwei Seepferdchen in nur 3 Minuten gab es nicht einmal in Indonesien ... immerhin. Großfisch fehlt allerdings komplett und was man bei den Fischern so zu sehen bekommt stimmt auch nicht gerade optimistisch ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!