Solange die Schraube frei ist und der Untergrund nur schlammig oder sandig, alles halb so wild. Lustig bleibt es dennoch! Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Gruß jo
Solange die Schraube frei ist und der Untergrund nur schlammig oder sandig, alles halb so wild. Lustig bleibt es dennoch! Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Gruß jo
Erledigt sich so ein Malheur, durch steigendes Wasser, "von selbst" oder braucht der Kapitän hierfür den "Abschleppdienst"?
Ich kenne den Kapitän, bin da schon mitgefahren. Den Spass muß er abkönnen....
die schaffen es immer wieder....
Erledigt sich so ein Malheur, durch steigendes Wasser, "von selbst" oder braucht der Kapitän hierfür den "Abschleppdienst"?
Ich bin mir da nicht sicher. Als das Wasser stieg, haben sie erstmal Anker geworfen und sich nicht mehr aktiv bewegt.
Jetzt habe ich gerade auf AIS gesehen, dass sie im Südhafen liegen. Scheint wohl doch glimpflich abgegangen zu sein.....
ein wenig glück gehört auch dazu....
Hättest ja mit deinem Boot längsseits gehen können und fragen: "Wollt ihr Schlepperhilfe?"
Hoddel
Hättest ja mit deinem Boot längsseits gehen können und fragen: "Wollt ihr Schlepperhilfe?"
Hoddel
so ein wenig für die schwarzkasse...das Problem is nur wir würden da nicht viel machen können weil wir doch mehr an tiefgang haben als die alte mellum...also doch die pizza
Hoddel
Geht leider nicht, steht noch an Land.....*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!