Heute wird wieder gefeiert,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
faenger ist am 03.04.1967 geboren worden (Alter: 48)Seewolfsucher ist am 03.04.1971 geboren worden (Alter: 44)
Herzlichen Glückwunsch wünschen Euch das Team der angelfreunde
Heute wird wieder gefeiert,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
faenger ist am 03.04.1967 geboren worden (Alter: 48)Seewolfsucher ist am 03.04.1971 geboren worden (Alter: 44)
Herzlichen Glückwunsch wünschen Euch das Team der angelfreunde
und alles erdenklich Gute zum Ehrentag wünsche ich Euch.#geburtstag-a10#
Einen extra Gruß geht an Reimon,laß doch mal wieder was von Dir hören und feier schön.
Ansonsten genießt Euren Ehrentag und lasst Euch orgentlich mit **+#und verwöhnen.
Den beiden Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute, vor allem viel Gesundheit!
Ein besonderer Gruß geht an Reimon! Dir und Deiner Familie wünschen wir von Herzen nur das Beste!!
Dani & Udo
#geburtstag-a12#...und vor allem Gesundheit!
Herzliche Glückwünsche zum Burzeltag
euch beiden
#geburtstag-a5##geburtstag-a12#
Auch von mir#geburtstag-a2##geburtstag-a2##geburtstag-a5##geburtstag-a9#
euch beiden. Ein extra Gruß an Reimon, ...............wie geht es dir Junge??
Melde dich mal im Forum.
LG, Dieter u. Susanne
auch von uns ein kräftiges
allet jute und frohe ostern
Hallo Freunde
für eure Geburtstagsgrüße.
Nehmt es mir bitte nicht übel das ich lange nichts mehr geschrieben habe. Aber was soll ich denn schreiben? Als Gast lese ich hier aber so oft ich kann.
Die OP's haben wieder angefangen, also ist wieder alles beim alten. Ansonsten geht es Henning und mir aber gut
Natürlich möchte ich auch unserem Faenger zu seinem gestriegen Ehrentag gratulieren.
Andreas, ich hoffe das es dir gut geht und das du deinen Geburtstag so richtig genießen und feiern konntest.
Gruß Reimon
Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Geburtstagskinder.
mfG Django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!