Lillesand
-
-
Euer Fisch - Suchhund macht ja nach getaner Arbeit einen voll entspannten Eindruck.
Wie zeigt er an ? Hält er die Nase oder den Schwanz ins Wasser ?
Schöne Fische. Fürs einstellen.
-
Klasse Oli, ja der Hund macht einen entspannten Eindruck.
Achim
-
@Williman, der einzige Fisch den der Fischsuchhund findet sind unsere Ködermakrelen. Wenn es nach ihm gehen würde, würden wir mit Kunstködern fischen und er hätte den Bauch voll.
Entspannt ist er auf dem Boot.Vorhin kam dann noch der Osterhase vorbei. Gestern gefischt.
Eier sind im übrigen überbewertet.*rolleyes*
Gruss O&C. -
Hallo Oli,
Traumwetter in einer Traumgegend und dann noch Erfolg beim Angeln, was will man mehr. Ich wünsch dir noch schöne Osterfeiertage!
Schöne Grüße
Frankenlady
-
Und was man nicht so alles findet wenn man mal ins Wasser guckt.
In Lillesand direkt am Hafen. Gefunden und gefilmt von Trine, die hat da einen schönen kleinen Laden und direkt davor im Wasser lag der Seeteufel und hat sich gesonnt.
http://www.fvn.no/lokalt/lillesa…en-2801446.html
Gruss, Oli.Edit: Sehe gerade dass der Artikel in der Zeitung kostenpflichtig ist.
Ich schau mal ob ich das Video von Trine bekommen kann um es hier rein zu stellen.
Direkt neben ihrem Laden hat sie einen Seeteufel von 26 kg im Hafen gefunden und die Herren vom benachbarten Fischladen haben ihn dann gekeschert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!