Leider ist die "mittlere" Leia und Hemnefjord, Ostfjord "mein" Revier doch zu deinem gebiet wo und was kann ich leider nicht viel sagen. Keine Sorge, ich hoffe und wette da wird sich noch jemand melden. Gruss Reinhold
Vorstellung Andrea
-
-
Hallo Andrea,
für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
-
Ein ganz herzliches willkommen natürlich auch von mir.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Tach und herzlich Willkommen hier bei den Freunden. Du wirst sehen auch angeln ist keine Hexerei..
-
Moin Andrea!
Herzlich Willkommen hier....wieder eine Frau mehr....toll!
-
Hallo Andrea,
suuuuper Vorstellung und eine professionalität der Vorbereitung mein lieber Herr Gesangsverein. Deine Männer werden es schwer haben an Deiner Seite zu bestehen. Aber sie werden ja auch davon profitieren, dass Du aus Deiner Guidingtour
mit jeder Menge Erfahrung und Wissen nach Hause kommst. Und so wie Du Dich hier vorgestellt hast, würden wir uns natürlich auch darüber freuen von Deiner Frauen Tour Bericht und Bilder zu bekommen und anschließend von der Familientour.Viel Spaß hier und dickes Daumen drücken für Deine beiden Abenteuer.
Gruß
Werner
-
das nenne ich mal Urlaubsvorbereitung . Das eine Frau alleine unter Frauen einen Anelurlaub plant, Hut ab !
(der Mann tut mir ein wenig Leid )willkommen im Club und viel Spaß bei uns
-
Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier in der Runde und weiterhin viel Spass.
mfG Django -
Herzlich willkommen und viel Spaß bei Terje.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!