" Vielleicht schaffen wir es ja im Jahr drauf für 2 Wochen. " Andrea, da hab ich richtig lachen müssen. Du kennst den Virus noch nicht und hast einen 12jährigen Quälgeist daheim. Außerdem, sollen die ganzen Anschaffungen daheim verrotten. Die wollen ausgeführt werden, aber mindestens 2 Wochen. Mit den Anschaffungen biste für Süd- bis Mittelnorwegen gut ausgestattet. Also streiche mal das vielleicht und wo bleibt denn sonst das Durchsetzungsvermögen. (Oh ja, diese Kleinen, kennt man aus Erfahrungen)
Vorstellung Andrea
-
-
hey andrea,
mehr zum revier bekommst du ab montag.............da haben wir zuhause wieder besseres i-net........
hier über handy-hotspot ist echt träge... -
Ich freue mich schon auf eure Infos.
-
Hallo Reinhold,
unterschätze nie die kleinen Frauen...... Ich kenne nämlich da jemanden aus dem Berchtesgardener Land, so zierlich und klein, die schmeißt uns Klamotten auf die Planken, daß wir Männer uns immer wieder wundern, woher die nur die Power nimmt! Die ist sowas von zäh beim Angeln, daß kannst Du dir nicht vorstellen...
Gruß jo
-
nee, nee, unterschätzen sicherlich nicht. Musste nur schmunzeln von wegen mit Klappe die Größe wettmachen. Kenne ich von meiner Nichte und das sind auch mal gerade etwas mehr al 1 1/2 Meter. Klappe war bei ihr schon immer da(hat ja auch einen fiesen, ärgernden Onkel) und Power kam mit den Jahren. Die Andrea packt das schon und die vielen versprochenen Bilder die wir kriegen werden. Vorbereitung ist alles.
-
Ich freue mich schon auf eure Infos.
schau mal hier rein - #KLICK
hier würden die infos untergehen, es sollen ja alle was davon haben
-
Hallo Andrea
,
willkommen on Board ,schöne Vorstellung die du da abgegeben hast
Hört sich alles sehr engagiert an und erinnert mich sehr an meine Anfangszeit in Sachen Norwegen.
So wie du das anpackst werden sich die Erfolge mit Sicherheit einstellen.
Für die Frauentour hast du dir schon mal eine schöne Ecke ausgesucht.
Ich kenne das Gebiet etwas westlich von der Anlage etwas,wir fahre da des öfteren hin wenn es ganz draußen zu ungemütlich ist oder wir mal gemütlich auf Pollak fischen wollen.
Du hast dir ja schon das Gebiet auf der Seekarte angesehen.An vielen Stellen riecht es gewaltig nach Fisch...eigentlich ist fast jeder Kante oder jedes "Türmchen" einen Versuch wert.
Da die Anlage schön versteckt ist wird sich auch fast immer die Möglichkeit ergeben aufs Wasser zu kommen.
Selbst wenn es auf der Leia "Zieht" habt ihr noch genügend Wasser das ruhig genug ist .
Sicher wird es sehr davon abhängen wie ihr geguidet werdet und wo der Fisch steht.Da kommt es darauf an euch Mädels gut an die Hand zu nehmen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der ersten Tour.Gruß
Palobin gerade auf einen kleinen aber entscheidenden Fehler meinerseits aufmerksam gemacht worden.........
Meine Aussage bezog sich auf die Anlage an der Leia .Das Gebiet in dem die "Frauentour" stattfindet kenne ich nicht.
Ich habe mich bisher noch nicht so weit in den Süden getraut
Egal,du wirst jetzt die Basics vermittelt bekommen und dann im Sommer das erlernte sicher gut umsetzen.Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!