Mitfahrer Romsdalfjord September vom 5. - 19.9. 2015 gesucht
-
-
Danke Marcel für deine Unterstützung mit den Fotos. Passt wunderbar dazu und ich hoffe das sich der Pflichtverteidiger nochmal äussert. Oder ich ruf dann mal den Richter
an , damit er ein Machtwort spricht
.
Apropos, deine Chillis sind gut aufgelaufen und gedeihen prächtig. Erwarte jetzt die erste Knospen.
Viele Grüße Detlef
-
Danke Marcel für deine Unterstützung mit den Fotos. Passt wunderbar dazu und ich hoffe das sich der Pflichtverteidiger nochmal äussert. Oder ich ruf dann mal den Richter
an , damit er ein Machtwort spricht
.
Viele Grüße Detlef
.....naja,ich dachte ich mach mal den "Animiergeier"
........is wirklich ne klasse Gegend und Fische gibts da auch.....
Noch´n Nachschlag........
-
Moin,moin Angelfreunde
das Thema ist endgültig vom Tisch und hat sich Dank der Mithilfe von @Snake77
erledigt. Mein Mitfahrer ist überglücklich und wir werden die Sache jetzt tatkräftig angehen.
Allen Petrijünger dort draussen, wo immer ihr seid, wünsche ich volle Kisten und deftig krumme Ruten#angeln3##
-
Moin,moin Angelfreunde
das Thema ist endgültig vom Tisch und hat sich Dank der Mithilfe von @Snake77
erledigt. Mein Mitfahrer ist überglücklich und wir werden die Sache jetzt tatkräftig angehen.
...was lange währt......Na dann hat es ja doch noch geklappt
.
-
...was lange währt......Na dann hat es ja doch noch geklappt
.
Moin Marcel, ja das hat lange gedauert aber nu is alles gut. Snake 77 hatte mich aufmerksam gemacht das im Nachbarforum jemand sucht dem die Truppe abhanden gekommen ist.
Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für deine Hilfe und Unterstützung hier bei der Suche.
Viele Grüße Detlef
und immer krumme Ruten
-
Moin Marcel, ja das hat lange gedauert aber nu is alles gut. Snake 77 hatte mich aufmerksam gemacht das im Nachbarforum jemand sucht dem die Truppe abhanden gekommen ist.
Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für deine Hilfe und Unterstützung hier bei der Suche.
Viele Grüße Detlef
und immer krumme Ruten
Es ist nicht immer leicht und risikobehaftet, auf diese Art und Weise "Partner" zu finden, die passen, aber ich hoffe für Euch, daß der Neuling das zu schätzen weiß! Bonne voyage!
gruß hbt.
-
Sehr gut Männers sehr gut! Freut mich zuhören, dass es doch geklappt hat!
Wir sehen uns vor Ort!
-
Suche nette Leute zum Angeln, Entspannen, Feiern und Besichtigungen machen.
Gruss -
Suche nette Leute zum Angeln, Entspannen, Feiern und Besichtigungen machen.
GrussAh ja...
Gruss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!