[INDENT]Hallo an alle PC-Spezialisten und Video-Programm-Profis.
Ich hoffe, es kann mir bei meinem Problem von euch geholfen werden
Ich besitze oben genanntes Video Bearbeitungsprogramm und bin mit den Möglichkeiten der Bearbeitung auch sehr zufrieden (für "nicht Profis" schon fast zu viele Möglichkeiten).
Nun habe ich über einige Wochen und Stunden hinweg es endlich geschafft, mein Rohmaterial des letztjährigen Urlaubs zu einem (meiner Meinung nach) sehr ansprechenden Video zusammenzuschneiden (Spieldauer ca. 1:51 Stunden).
Nun zum Arbeitsschritt Brennen: Im Vorschau-Modus, in dem man alles virtuell testen kann, wie es auf dem TV von der gebrannten DVD dann auch zu sehen sein sollte, funktioniert noch alles tadellos (inclusive dem Intro, den einzeln anwählbaren Kapiteln u.s.w.).
Wenn ich dann den Brennvorgang starte, läuft auch die ersten Minuten alles völlig zufriedenstellend.
Sieht dann ungefähr so aus:
- Brennvorgang Video-Encoding
- Encodiere Film 1 (Intro)
- Mixdown wird durchgeführt
- Encodiere Film 2 (Hauptfilm)
Nach so ca. 8 Minuten "Encodierzeit" kommt dann die Meldung:
Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Encodieren des Films fehlgeschlagen
Wenn´s auch blöd klingt, aber ich bin super zufrieden (auch ein kleines bisschen Stolz) mit meinem Ergebnis des fertig bearbeiteten Films, incl der Untermalung mit Musik, Einblendungen, Kommentaren Zusammenschnitten u.s.w.
Nun habe ich schon alles mögliche probiert, bekomme den Film aber einfach nicht komplett funktionsfähig auf eine DVD. (Ich kann und will einfach nicht glauben, das es dafür keine Lösung gibt)
Ich hoffe, es kann mir hier geholfen werden :confused::confused::confused:
[/INDENT]