Hallo Leute, manchmal hilft einfach mal tief durch zu atmen, an den nächsten Urlaub zu denken und nicht zu allem was zu schreiben. Es schont die eigenen und die der anderen Nerven.
Hoffentlich wird das Wetter langsam besser, damit ihr alle wieder angeln könnt. Dann seit ihr alle wieder ganz entspannt und man muß nicht immer solch ein schrott lesen.

Sperren / schließen von von Themen / Beiträgen durch Moderatoren
-
-
Dieses Ereignis lässt wohl keinen Kalt.
Aber...
Ich persönlich verfolge was da von offizieller Seite gesagt wird.
Da habe ich vertrauen.
Denn die 3 beteiligten Länder sind da gezwungen, und wollen dies auch, hier Aufklärung zu schaffen. Und das die Aufklärung kompliziert ist, da braucht man ja nur mal einen Blick auf den Unfallort zu werfen. -
Premiere war wohl Sept. 2001! Seitdem scheint das aber kein Einzelfall zu sein....
.... als ob Flugangst alleine nicht schon reicht ....
Matt
....und verstehen.... -
Ich habe so das Gefühl, dass so einige das Forumsgefüge mit ihren Regeln
überhaupt nicht verstanden haben. Wobei ich klar betonen möchte, dass man
die Anzahl dieser Leute mit Sicherheit an einer Hand abzählen kann.
Dass also so eine geringe Zahl für solch einen Wirbel hier sorgt, erstaunt
mich schon, löst aber zumindest mal wieder eine heftige emotionale
Diskussion aus und das ist ja auch nicht schlecht.
Ich ergebe mich allerdings der Kompetenz unserer Moderatoren und erkenne
sehr wohl an, was sie für unser Forum leisten. Natürlich muß und kann man
nicht mit allem einverstanden sein, jedoch muß es der letzten Instanz vorbehalten sein,
einen Schlußstrich zu ziehen, was m.E. schon früher hätte gemacht werden
können, denn dann wären so dumme Forumspolizeiäußerungen gar nicht
aufgekommen.
Stänkerei und Polemik sollten keine Argumente sein. Ein bisschen
mehr Gelassenheit wäre so manchmal der Sache dienlich.Jürgen
-
@hbt: Sorry, hatte ein nicht unwesentliches "nicht" deines Posts überlesen !
Btw.: Der Leitartikel der FR-online setzt sich journalistisch recht differenziert mit der Medienberichterstattung ausseinander.
-
Wisst ihr was?
Ich habe langsam keinen Bock mehr, mich für das Forum krumm zu machen. Mir stinkt es gewaltig.
Egal was das Team macht, es gibt immer welche, die der Meinung sind, sich hier mit geschwollenen und zahlreichen Worten zu profilieren. Selbst eine Erklärung reicht nicht. Es wird bei der ganzen Schreiberei dann immer gehofft, dass sich andere mit ein klinken, damit man gemeinsam das Lied des gegängelten Members im Chor singen kann.
Für solche Themen muss man andere wichtige Arbeiten liegen lassen.
Meine Güte, macht doch selbst ein Forum auf. Da könnt ihr dann Themen bekakeln, die hier nicht gewünscht werden. Aber das macht ja Arbeit.
So ich habe fertig.
Hoddel
den paar ewigen Stänkerern gegen die Arbeit der Moderatoren würde ich mal empfehlen das Zitierte mal genau und vielleicht auch 2 mal zu lesen.
-
Es ist nicht alles Gold was glänzt, auch nicht in diesem Forum.
Dennoch möchte ich den Moderatoren in diesem Forum den Rücken stärken. Sie machen einen guten Job. Wenn Themen erstellt werden, die keinen Bezug zu Norwegen haben, dann werden sie geschlossen. Das ist mehrmals ganz klar zum Ausdruck gebracht worden. Wer es dennoch macht, muss sich nicht wundern, dass es dann wirklich geschlossen wird. Das dann nachträglich auch noch in Frage stellen zu wollen, Diskussionen darüber anzuzetteln und auf Beifall aus den Reihen der Member zu zählen, ist für mich der Gipfel der Dreistigkeit. Da haltet besser einfach 'mal die Finger still!
Roland -
Matt: Ist doch kein Beinbruch, das passiert halt schonmal....
-
:Ablach:War auch die einzige Stelle, die mich störte...
-
Oha,
ich sehe, da ist wieder Sandkastenrandale angesagt. Formchenm wurde weggenommen. Macht man halt einen neuen Tread auf. Foermchen wieder weggenommen. Ja und schon geht sie ab, die Lutzi.
Da gehts aber los. Keine Meinungsfreiheit wird da gleich geschrien. Zensur von Denen da oben. Revolution jetzt und sofort.
Gott werdet erwachsen.Erzaehlt die Geschichte mal einen chinesischen Freiheitsaktevist. Der weiss wahrscheinlich selber nicht ob er darueber lachen oder weinen soll.
Gruss Mark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!