1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

Sperren / schließen von von Themen / Beiträgen durch Moderatoren

• Norwegen57
  • 27. März 2015 um 03:49
  • walko
    Ist oft hier
    Reaktionen
    407
    • 28. März 2015 um 22:51

Weiß auch nicht was der versuchte Stress soll.
    Jeder darf seine Meinung äußern, aber nur da wo das der Hausherr oder sein Vertreter das auch zulässt.
    Besonders zu Themen die mit dem Thema des Forums nichts zu tun haben.
    Auf der Straße kann man auch aufs Maul bekommen wenn man so vehement an falsche Stelle seine Meinung vertritt.
    Soviel zur Meinungsfreiheit

Manchmal frage ich mich wie hoch der Alk. Pegel oder anderer Bewusstsein beeinflussender Substanzen beim manchem Schreiber sind oder ob der ähnliche Probleme wie der Pilot hat der das Flugzeug zum abstürzen gebracht hat.

Als Mod hat man es nicht leicht.
    Danke das Ihr euch die Arbeit antut damit wir uns hier austoben können.

Gruß
    Waldemar

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 28. März 2015 um 23:41
    Zitat von walko

Weiß auch nicht was der versuchte Stress soll.
    Jeder darf seine Meinung äußern, aber nur da wo das der Hausherr oder sein Vertreter das auch zulässt.
    Besonders zu Themen die mit dem Thema des Forums nichts zu tun haben.
    Auf der Straße kann man auch aufs Maul bekommen wenn man so vehement an falsche Stelle seine Meinung vertritt.
    Soviel zur Meinungsfreiheit

Manchmal frage ich mich wie hoch der Alk. Pegel oder anderer Bewusstsein beeinflussender Substanzen beim manchem Schreiber sind oder ob der ähnliche Probleme wie der Pilot hat der das Flugzeug zum abstürzen gebracht hat.

Als Mod hat man es nicht leicht.
    Danke das Ihr euch die Arbeit antut damit wir uns hier austoben können.

Gruß
    Waldemar

Alles anzeigen

nimms mir nicht übel waldemar diese aussage finde ich ist doch reichlich unter der gürtellinie .

ich kenne bernd persönlich, was auch immer ihn zu seinem post bewogen hat an alk. oder anderen rauschmitteln lag das ganz sicher nicht .

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• sam
    SNB #22
    Reaktionen
    268
    Geburtstag
    7. Juli
    • 29. März 2015 um 00:14

Waldemar,
    das ist echt ganz tief unter der Gürtellinie!!!!!

Nach Deinem persönlichen Pegel mag ich im Moment echt nicht fragen.........

Nimm doch andere Meinungen einfach mal zur Kenntnis, ohne sie zu bewerten!

Gruß,
    Ralf

"Hannover ist Indianerland"

• walko
    Ist oft hier
    Reaktionen
    407
    • 29. März 2015 um 00:33

Das war jetzt nicht persöhnlich auf den Bernd gemünzt. eher allgemein. deswegen auch '' bei manchem'' geschrieben
    Man soll nicht jede Post auf die Goldwaage legen, weder meine noch vom Berndt da man nie weiß in welchem Zustand der andere ist aus welchen Gründen auch immer und das ist nicht unbedingt abwertend gemeint.
    Psychische Erkrankungen können so ziemlich jeden treffen wenn die Lebensumstände es hervorrufen.
    Und manch einer verfällt dem Alk oder anderen Rauschmitteln nur weil er das Leben nicht anders ertragen kann.
    Das der Eine oder Andere im Forum nicht immer ganz klar ist ist anzunehmen, weil es einfache der Bevölkerungs Durchschnitt ist.
    Brauche mich nur in meinem Bekanntenkreis umzuschauen.
    Ich selber kann aus gesundheitlichen Gründen keine Rauschmittel zu mir nehmen, leider,
    Würde gerne ab und zu in passender Gesellschaft mir ein paar hinter die Binde giessen.

Gruß
    Waldemar

Einmal editiert, zuletzt von walko (29. März 2015 um 00:47)

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 29. März 2015 um 07:47
    Zitat von walko

Das war jetzt nicht persöhnlich auf den Bernd gemünzt. eher allgemein. deswegen auch '' bei manchem'' geschrieben
    Man soll nicht jede Post auf die Goldwaage legen, weder meine noch vom Berndt da man nie weiß in welchem Zustand der andere ist aus welchen Gründen auch immer und das ist nicht unbedingt abwertend gemeint.
    Psychische Erkrankungen können so ziemlich jeden treffen wenn die Lebensumstände es hervorrufen.
    Und manch einer verfällt dem Alk oder anderen Rauschmitteln nur weil er das Leben nicht anders ertragen kann.
    Das der Eine oder Andere im Forum nicht immer ganz klar ist ist anzunehmen, weil es einfache der Bevölkerungs Durchschnitt ist.
    Brauche mich nur in meinem Bekanntenkreis umzuschauen.
    Ich selber kann aus gesundheitlichen Gründen keine Rauschmittel zu mir nehmen, leider,
    Würde gerne ab und zu in passender Gesellschaft mir ein paar hinter die Binde giessen.

Gruß
    Waldemar

Alles anzeigen

Moin Waldemar,
    das ist schon starker Tobak, den Du mit diesem Posting abläßt! Ich weiß zwar nicht in welchem Zustand Du beim Verfassen Deiner Meinung gewesen bist, aber vom Verhalten Deines Bekanntenkreises, daß ja nicht das Allerbeste zu sein scheint, auf die Member im Forum zu schließen ist doch ziemlich anmaßend! Zumal man davon ausgehen darf, daß Du den Großteil nicht kennst.
    Du redest hier vom Bevölkerungsdurchschnitt und unterstellst damit, daß 50% der Poster nicht ganz klar sind, oder wie? Das verstehe ich jedenfalls unter dem mathematischen Durchschnitt zwischen berauscht zu sein und nüchtern!
    Vielleicht ist es ganz gut, daß Du keine Rauschmittel nehmen darfst, obwohl ich beim Lesen Deines Postings zuerst einen anderen Eindruck hatte! Wer weiß mit welchen Behauptungen Du uns sonst noch beglückt hättest. In einem gebe ich Dir Recht, nicht jede Post auf die Goldwaage zu legen. Aber Deine Behauptungen bitte ich Dich dennoch mal zu überdenken!

Gruß jo

• bayer
    Profi
    Reaktionen
    1.314
    Geburtstag
    31. August 1957 (67)
    • 29. März 2015 um 08:06

Langsam frage ich mich ob ich hier in einen Norwegenangelforum gelandet bin oder bei der Bildzeitung. Bleibt doch einfach bei den Themen um die es hier gehen soll, nämlich Norwegen und Angeln.

• Matt
    Ist oft hier
    Reaktionen
    225
    Geburtstag
    18. April 1964 (61)
    • 29. März 2015 um 10:03

Es sollte jedem vor dem Post klar sein, das ein Forum ein recht öffentlicher Raum ist in dem man veröffentlicht.

Vorab-Überlegungen schaden da nicht, auch nicht die Frage, ob wir uns noch mit den Themen "Norwegen" und "Angeln" beschäftigen.

Viele Grüße
    Matt

Seemopped:
    http://www.youtube.com/watch?v=PnX2AUuADnc
    Howto Trim-tabs (unfertig):
    http://www.youtube.com/watch?v=SvapTbbYoFY

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 29. März 2015 um 11:09

Bitte nehmt nicht alles persönlich und betrachtet euch selbst mal nicht für ganz so wichtig !
    Berauscht, bekloppt, krank, intelligent, oder Genie gibt es nur aus der subjektiven Betrachtung, also
    entspannt bleiben und charmant, und ich kann den Sonntag genießen :wave:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Andal
    Überleberer
    Reaktionen
    261
    Geburtstag
    29. Mai 1962 (63)
    • 29. März 2015 um 12:38

Meinungsfreiheit bedeutet, dass man seine Meinung frei äußern kann, es aber nicht unbedingt und pausenlos machen muss. Sie bedeutet aber noch viel weniger, dass sich alle diese Meinungen auch reinziehen müssen.

Daher: "Oh hättest du geschwiegen Desdemona!" ;)

Homo homini lupus. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf, der Angler dem Angler ganz besonders!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8