Hier greift aber der Wert der eingeführten Waren, der einen Betrag nicht übersteigen darf. Wie hoch der ist, habe ich grad nicht zur Hand.
Hoddel
Hier greift aber der Wert der eingeführten Waren, der einen Betrag nicht übersteigen darf. Wie hoch der ist, habe ich grad nicht zur Hand.
Hoddel
Wenn ich dieses Geschrei nach immer mehr Kontrollen höre, inzwischen schon der Wunsch nach zivilen Vorortkontrollen aufsteigt, geht's noch??? Wir sind erwachsene Menschen die für ihr Handeln uneingeschränkt eigenverantwortlich sind und genau das ist gut so. Warum andere für die eigene Blödheit bestrafen.
Wenn mir ein Vermieter in meinen Sachen rumwühlen würde, bloß um mal zu sehen ob alles i.O. ist, dann würde die Luft brennen und das obwohl mir die 15kg Grenze relativ wurscht ist, wir nehmen eh nicht so viel mit. Diese Jahr fahren wir zu dritt wenn es dann 20 kg werden, wäre es für uns völlig ausreichend.
Das sehe ich genauso! Ist doch wie im Straßenverkehr. Entweder ich halte mich an das Regelwerk, dann brauche ich auch nichts zu befürchten. Andernfalls werde ich früher oder später die Konsequenzen tragen müssen.
Ich bin immer noch als Gast in diesem Land unterwegs und nicht als Krimineller auf Freigang, den es gilt zu kontrollieren.... Aber solche Geschichten wird es immer wieder geben.
Aber solche Geschichten wird es immer wieder geben.
Sehe ich auch so.
Auch in der Vergangenheit konnte man hier im Forum oft dazu etwas lesen. Ist so was wie ein Dauerthema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!