Vergangene Woche waren wir zum Fischen im Skagerrak....

Ein paar Bilder von meinem Arbeitsalltag auf See.....
-
-
Noch ein paar.......
-
Bei DEM Seegang macht das Ganze bestimmt keinen Spaß.....
Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft. -
" ...wenn die wellen schlagen , an das kanapee -
kann man sicher sagen, wir haben unruhige see...."na bravo...wissentschaftlich arbeit in filzpatoffeln und kaffee im hintergrund war das wohl eher nicht.
-
micha,
dein boot ist kaputt - da läuft ja wasser rein..............*rolleyes*
unsereinerseinereiner hätte da sicher dicke backen............
-
Hei
Leck mich fett, wenn das nicht geniales Angelwetter ist. Spart man sich das pilken. So ein auf und ab bekommt man mit der besten Pilkrute nicht hin.
Gruss Mark
-
ich würde sicherlich schon zwischen Himmel und Hölle hin- und hergerissen werden. Nun ja, ist ja auch nicht jeden Tag so. Kann mich an ein Video erinnern, da wurde bei strahlendem Sonnenschein Helgoländer Hummer liebevoll in kleinen Tontöpfchen im Meer versenkt. Stück für Stück und nicht einfach über Bord gekippt. Es gibt auch Sonnenseiten in deinem Arbeitsalltag. Warum fahrt ihr auch los, wenn ihr sicherlich schon gewußt habt, was da auf euch zukommen wird. Kindheitserinnerungen=Schiffschaukel ?
-
Naja, immerhin haben wir´s ja zurück geschafft. Mir macht das bißchen Seegang glücklicherweise überhaupt nichts aus, Kaffee, Grünkohl, Schweinebraten und Krombacher haben hervorragend geschmeckt....
-
ich würde sicherlich schon zwischen Himmel und Hölle hin- und hergerissen werden. Nun ja, ist ja auch nicht jeden Tag so. Kann mich an ein Video erinnern, da wurde bei strahlendem Sonnenschein Helgoländer Hummer liebevoll in kleinen Tontöpfchen im Meer versenkt. Stück für Stück und nicht einfach über Bord gekippt. Es gibt auch Sonnenseiten in deinem Arbeitsalltag. Warum fahrt ihr auch los, wenn ihr sicherlich schon gewußt habt, was da auf euch zukommen wird. Kindheitserinnerungen=Schiffschaukel ?
Nee, die Schiffspläne stehen monatelang im Voraus fest.....
-
HI Manta
Sag bitte mal, was ihr für eine Windstärke hattet ?
Außerdem würde mich schon interessieren, wann bei euch
die absolute Gefährdungsstufe einsetzt.
Ich habe so einen Seegang ein Mal vor Langelands Südspitze
mitgemacht. Das war für mich überhaupt nicht zum Lachen.............Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!