Wie ich auf den Fotos sehen waren die "3 von der Tankstelle " ja auch wieder in ihrem Element. Lundi hast Du denn diesmal etwas zu essen übrig gelassen?
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler am 6. + 7. März mit 20% Rabatt auf Alles*
-
-
Wie ich auf den Fotos sehen waren die "3 von der Tankstelle " ja auch wieder in ihrem Element. Lundi hast Du denn diesmal etwas zu essen übrig gelassen?
Plus Karstein war das Dream Team wieder auf einen Haufen ,Mensch was haben wir gelacht:D:D:D
Das Geschäft war schon fast beängstigend voll, Daniel hat da tatsächlich fürchterlich zugeschlagen um für jeden was im Regal zu haben
Wenn man überhaupt was bemängeln könnte dann war es die superlange Schlange an der Kasse, Daniels Schwester war ganz schön in Schweiß gebadet ,die beiden sollten versuchen beim nächsten Mal irgendwie noch ne zweite Kasse im Geschäft unterzubringen, ist nur ein gutgemeinter Tip -
Na ja, ich sach nix, ich war gegen 12.00 Uhr da und habe mich bevorratet.
Gesehen habe ich kein bekanntest Gesicht. Na ja, ich war auch nicht im Bierzelt......................................Gruß Dieter
-
Na ja, ich sach nix, ich war gegen 12.00 Uhr da und habe mich bevorratet.
Gesehen habe ich kein bekanntest Gesicht. Na ja, ich war auch nicht im Bierzelt......................................
Gruß Dieter
PP........Persöhnliches Pech -
Dieter das ist doch nicht Dein ernst? Warum biste denn nicht mal ganz durch den Laden gegangen, dann hättes viele Gesichter getroffen;)
-
Habe ich - nur keine bekannten.............................
Dieter, der, der künftig auch ins Bierzelt kommt
-
Wat ne gelungene Aktion
und das ich niemanden kannte lag nur daran dass ich zu den neuen gehöre.
Aber dass mit dem nicht kenne hat sich ja schnell geändert, schade dass ich so früh wieder los musste. Ratz fatz waren doch vier Stunden um. Hätte ich erst gekauft und dann gequatscht hätte ich mir das warten an der Kasse sparen können. Aber das gehört bei solchen Aktionen einfach dazu.
Viele Grüße vom Torsten -
war wie immer sehr nett in billstedt...
nun zähle ich zu meinem tackle auch eine abu diamond crest
in kombination mit einer wft nomono 40 !einweihung am 08.08. auf dem gelben riff...
nebenbei noch mal schnell die latte an der drillmaschine auf
54sec gelegt (thun-drillen auf stufe 5) und
lecker wurst und frikadellen verhaftet...natürlich mit ein, zwei, drei... bierchen dabei !alles in allem wieder eine gelungene aktion von fam. vögler !
-
.... Lundi hast Du denn diesmal etwas zu essen übrig gelassen?
Daggi, ich glaube, ihr habt ein falsches Bild vom mir bekommen
Ich habe mich zurückgehalten und nur ein Bierchen auf Kosten anderer getrunken (Lars, Danke !) - schmeckt dann auch besser
.. im übrigen wurde ich beim letzten Mal zum Essen genötigt :eek:
Schade, meine Rolle muss ich Montag umtauschen ....., der Bügel wackelt in der Halterung -
Nabend Allerseits,
auch von uns ne glatte 1 für das Frühjahrsfest, die neuen Rollen werden morgen direkt auf der Ostsee eingeweiht und gestestet. Bine hat nun einen etwas längeren Arm als den anderen,vom Thundrill, aber ich behalte sie trotzdem
Wegen einer erneuten Brandungstour werde ich mich an passender Stelle im Forum nochmal schriftlich melden und vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere interesse nochmal mit in die Brandung zu kommen.
Gruß Dorschkopp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!