da kommt wahrscheinlich auch gleich noch ´n stöckchen dazu !
Dürfte schwer werden, das Geeignete zu finden - der Rutenwald zieht sich in kompletter Breite durch den Laden, sozusagen die Qual der Wahl.
da kommt wahrscheinlich auch gleich noch ´n stöckchen dazu !
Dürfte schwer werden, das Geeignete zu finden - der Rutenwald zieht sich in kompletter Breite durch den Laden, sozusagen die Qual der Wahl.
Alles anzeigenFehlt ja nur noch MacGyver...
Naja - wär auch gerne schon Freitag da,
muss aber leider bis Samstag warten.
Sie juh
Heiko
Wann biste denn am Samstag so übern Daumen gepeilt vor Ort Heiko, da würd ich doch glatt auch noch auftauchen
Lasse veralbere mich man schön mit dem super Schiffchen,damit kann ich nämlich mitten auf der Elbe in verbotenen Zonen angeln und du kannst am Ufer nur Nase machen:p Ich bin auf dem Hafenradar nicht zu sehen und das Schiffchen wird als Hadagfähre getarnt ,aber wehe es wird losgelassen
Käme mir nie in den Sinn Dich zu veralbern, Jürgen:D... hat eher was von Neid. Schließlich hättest Du den genialsten Wohnort von uns allen und wenn Du zum Angeln raus fahren würdest, bliebest Du dennoch gleichzeitig zuhause... Ob Daggi´s Blumenkübel den Fahrtwind jedoch überstehen, wenn Du den "Hebel auf den Tisch legst" ist `ne andere Frage:D..
Gruß
Lars
Wann biste denn am Samstag so übern Daumen gepeilt vor Ort Heiko, da würd ich doch glatt auch noch auftauchen
Jürgen,
so früh wie möglich dasein,
so spät wie möglich wieder nach Hause.
Bin den ganzen Tag da.
Grüße
Heiko
Prima Heiko!
Gibst Dich büdde zu erkennen dann? Mein Personengedächtnis ist grauenhaft - muss die Senilität sein...
Uns haben Eiseles wie immer mit Namen auf der Brust versehen.
Prima Heiko!
Gibst Dich büdde zu erkennen dann? Mein Personengedächtnis ist grauenhaft - muss die Senilität sein...
Uns haben Eiseles wie immer mit Namen auf der Brust versehen.
Nimm doch einfach den dummen Fisch vorm Gesicht weg, Dann erkennt man dich auch ohne Namensschild:p:Ablach::Ablach::Ablach:
Nimm doch einfach den dummen Fisch vorm Gesicht weg, Dann erkennt man dich auch ohne Namensschild:p:Ablach::Ablach::Ablach:
...oder bring´ den Fisch mit, binde ihn Dir um den Kopf, dann erkennt man Dich auch ohne Namensschild... :ablach::ablach:
Bitte, halte ich Fisch halt runter.
Wirklich schöner Fisch, Karsten
Diese Aufnahme von Dir ist aber so gut, dass man Dich jetzt auch ohne Fisch
erkennt:)
Gruß
Lars
Bitte, halte ich Fisch halt runter.
Schönes Boot ,schöner See,schöner Wald,schönes Wasser,schöne Wolken Schöner Fisch
Und über den Rest hänge ich den Mantel des Schweigens:D:Ablach::Ablach::Ablach:
Ps. Spass muß auch mal sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!