Eine kleine Info, wie der momentane Stand ist, wäre nicht schlecht.
Pilker-Bastel-Wettbewerb der Norwegen-Angelfreunde
-
-
Danke für die reichlichen Infos.
-
Nun ist ein ganzer Monat ins Land gegangen seit Ende des Wettbewerbs und es geschieht einfach nichtssssss..., schon etwas merkwürdig
-
So langsam Grenzt das hier ans verar...en.
So beschäftigt kann doch keiner sein oder wartet man darauf das sich das alles hier in Luft auflöst. -
hallo Dieter ,
natürlich wird es hier eine Abstimmung geben.
Leider ging das nicht so wie ich mir es vorgestellt habe da die Software vom Forum nur 10 Abstimmungsmöglichkeiten zulässt.
Es muss also über ein anderes Formular gemacht werden.
Leider habe ich derzeit fast keine Zeit mich darum zu kümmern,leider.
Aber es geht ja nichts verloren!
Ob es noch diese Woche klappt kann ich nicht sagen ,frühestens zum nächsten Wochenende.
Dann wird das nächste Problem sein ,dass ich die Preise erst nach dem 22.6 versenden kann.
Aber wie gesagt,es geht ja nichts verloren.
Gruß
Palo
Doch, es soll Leute geben die wenig bis keine zeit haben. -
Nur die Ruhe...alles wird gut
-
Urlaub bis 18.Juni.
-
Der Urlaub kommt so plötzlich wie Weihnachten, auf einmal ist er da und was nun.
Gruß Herby -
Herby ich verstehe nicht warum du hier so eine Welle machst !
Der Urlaub kam nicht überraschend und ich glaube auch nicht das ich bei dir einen Urlaubsantrag stellen muss.
Das die Abstimmung noch nicht gemacht wurde liegt daran das das Forensystem keine Möglichkeit gibt mehr al 10 Abstimmpunkte zu erstellen.
Ich hatte deshalb schon Kontakt mit der Moderation aufgenommen.Es wird also von mir eine PDF mit den einzelnen Bildern von mir Online gestellt ,diese können dann punkte-mäßig bewertet werden.
Mir ist allerdings vor meinem Urlaub ein paar Dinge dazwischen gekommen ,also ist es liegen geblieben.
Es wird als in der nächsten Woche geschehen.Als Tipp noch für dich persönlich.........wenn du so scharf auf die Folien bist ,kannst du ach welche käuflich erwerben
Aber auch die hättest du in meiner Abwesenheit nicht bekommen .Gruß
Palo -
Gelöscht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!