Da bin ich gerade bei.
In den letzten Tagen ist nur etliches dazwischen gekommen. (Mein Kreuz hatte mir erzählt, dass ich das auch noch habe. Konnte noch nicht mal sitzen:()
Nun geht es wieder.
Hoddel
Da bin ich gerade bei.
In den letzten Tagen ist nur etliches dazwischen gekommen. (Mein Kreuz hatte mir erzählt, dass ich das auch noch habe. Konnte noch nicht mal sitzen:()
Nun geht es wieder.
Hoddel
...kann dich verstehen, habe gerade meine Bandscheibe wieder hinter mir- 14 Tage Spritzen und kannst nicht sitzen und liegen....werden eben alle etwas älter
Franz, das sollte klappen.
Ich hatte gerade für Arendal von Ole noch Infos liegen. Skottevik, da muss ich Wolfgang noch mal anmorsen, sollte aber kein Problem sein.
Hoddel
Dann möchte ich dich bitten, sie mir zu schicken. Danke schon mal.
N' abend Hoddel,
ich stelle mich bzgl. der Skizzen mal hinten an. Hätte sie natürlich auch gerne. Du hast bis Anfang Mai Zeit;). Danke schonmal vorweg
Matze
Hoddel
Ich hätte auch gern Deine Skizzen.
Schonmal ein grosses Dankeschön!
oliwan
Für welche Ecke?
Hoddel
hast du auch für trysnes solche skizzen?
Christian, kommt in Kürze. Von Lindesnes bis Kåfjord ist gerade fertig geworden.
Hoddel
Christian, kommt in Kürze. Von Lindesnes bis Kåfjord ist gerade fertig geworden.
Hoddel
danke für die info, horst
kannst du mir die dann bitte schicken - hat zeit bis nächsten winter ?
Wir sind Ende April in Korshamn Rorbuer, wäre klasse, wenn Du uns Skizzen über diese Gegend zukommen lassen könntest. Im Voraus vielen Dank.
Rai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!