Hi Hoddel,
Danke für den Hinweis was die Sicherheit betrifft, nach drei Touren um Hitra sind wir bestens mit Floater, Schwimmhilfe und Karten ausgestattet. Seitdem wir alle Familienväter sind, haben wir doch eine gewisse Verantwortung. Nochmal die Frage zu der besagten Skizze, wo ist das, habe auch kein Hunger auf Bauxitfische.
Danke
Dirk
Skizzen
-
Hoddel -
1. Februar 2009 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Das ist südlich von Lommesanden Dirk.
An alle:
Wer einen Bootsschein gemacht hat, weiß dass gelbe Tonnen immer Gefahr bedeuten. Diese sind nicht deswegen gelb, damit Angler die schnell finden.Ich werde mal einen Beitrag mit Bildern verfassen, um die Bedeutung der Tonnen allen zur Verfügung zu stellen.
Hoddel
-
-
Hoddel
deine Skizzen sind angekommen! Schönen dank dafür!@ Drilling
Wir kennen das Haus nicht! Sind dies Jahr das erste Mal in Austad, waren vor zwei Jahren auf Boroy. Der Fjord ist echt schön und mit unserem Fang waren wir auch zufrieden. Vielleicht haben wir im Mai ja mal Zeit uns das Haus anzusehen. Melde mich dann hier. -
N' abend Hoddel,
ich stelle mich bzgl. der Skizzen mal hinten an. Hätte sie natürlich auch gerne. Du hast bis Anfang Mai Zeit;). Danke schonmal vorweg
Matze -
Hoddel:
Super vielen lieben Dank für die tollen Skizzen! -
Hoddel
Ich hätte auch gern Deine Skizzen.
Schonmal ein grosses Dankeschön!
oliwan -
Ich gehe nachher mal an das Versenden. Haben sich ja etliche gemeldet.
Die Gebiete Mandal bis Lindesnes, Mandal bis Kristiansand und Egersund brauchen noch etwas. Auch Arendal wird noch etwas dauern.
Hoddel
Moin, Moin.
Ich bin an deinen Skizzen auch sehr interessiert und hätte zu den angekündigten Skizzen mal ne Frage.
Wird die Skizzen von Kristiansand auch den Bereich Skottevik mit umfassen? Wenn ja, wann könnte man denn damit rechnen? Fahre am 04.04 09 dorthin.
Wird die Arendalskizze evtl. noch bis zur Arendaltour fertig? -
Franz, das sollte klappen.
Ich hatte gerade für Arendal von Ole noch Infos liegen. Skottevik, da muss ich Wolfgang noch mal anmorsen, sollte aber kein Problem sein.
Hoddel
-
Zitat:
Zitat von Hoddel
Ich gehe nachher mal an das Versenden. Haben sich ja etliche gemeldet.Die Gebiete Mandal bis Lindesnes, Mandal bis Kristiansand und Egersund brauchen noch etwas. Auch Arendal wird noch etwas dauern.
Hoddel
....moin, wenn Du dann irgendwann einmal bis Lindesness; Ramsland, Spangereid gekommen bist, dann denke bitte auch an mich.
Schönen Gruß aus dem regnerischen Lübeck -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!