Hallo Hoddel,
bin mit der Familie Mitte Juli in Spangereid. Wenn du hierfür auch Skizzen hast wären wir Dir sehr verbunden:)
Bitte an folgende Mailadresse
Rainer.Schroth-ät-pgmm.com
Vielen Dank
Hallo Hoddel,
bin mit der Familie Mitte Juli in Spangereid. Wenn du hierfür auch Skizzen hast wären wir Dir sehr verbunden:)
Bitte an folgende Mailadresse
Rainer.Schroth-ät-pgmm.com
Vielen Dank
Post ist unterwegs.
Hoddel
Hoddel, wenn Du dankenswerterweise schon mal beim abschicken von Skizzen bist, würde ich Dich bitten das gleich mal auch an mich zu tun. Bin wie bereits mal vorher hier geschildert Ende September am Rossfjord. Ramsjord, Korshamn, Dan Center Nr.:29031
Im Vorraus Dankclausi2
Auch du solltest Post haben.
Hoddel
Alles angekommen , Dir Hoddel
clausi2
Hallo Hoddel,
Post ist angekommen und im Büro schon in allen Formaten ausgedruckt
Nochmals
von und Drei.
Gruß Rheini
Hallo erstmal zusammen, wirklich genial informatives Forum hier!!!
In ein paar Wochen gehts ab nach Lussevika. Hab schon einiges an Infos zusammen, aber die hier viel zitierten Skizzen leider noch nicht.
Deshalb speziell an Hoddel die Frage und Bitte: Kannst Du mir Skizzen per Mail zukommen lassen für die Gegend Lussevika (gerne auch Spangereid und Snigfjord)? Das wär genial!
Mail:enzonet(ät)gmx.net
Grüße,
Jens
Hallo Hoddel,
wir sind gerade im Farsund Resort in Bjornevag und sind sehr an Skizzen über deise Ecke interessiert.
EMail: adler.lehrte(ät)googlemail.com
Vielen Dank im voraus
Gruß
Frank
Nach 2 Tagen Ausfall, jetzt erst die Antwort:
Skizze hast du ja schon bekommen. Ich hoffe deine Fänge werden besser.
Hoddel
Alles anzeigenHallo erstmal zusammen, wirklich genial informatives Forum hier!!!
In ein paar Wochen gehts ab nach Lussevika. Hab schon einiges an Infos zusammen, aber die hier viel zitierten Skizzen leider noch nicht.
Deshalb speziell an Hoddel die Frage und Bitte: Kannst Du mir Skizzen per Mail zukommen lassen für die Gegend Lussevika (gerne auch Spangereid und Snigfjord)? Das wär genial!
Mail:enzonet(ät)gmx.net
Grüße,
Jens
Auch du solltest die Skizze jetzt haben.
Hoddel
Hallo Horst,
habe noch nicht so genau verstanden, von Welchen Regionen Du solche Skizzen hast.
Wenn Du aber auch welche von der Region Hidra/Flekkefjord hast würde ich diese auch sehr gerne haben!
Gruß
Kreuzflagge
Steffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!