Hallo Hoddel
Wir hatten uns auf dem Hallenflohmarkt unterhalten,auch über Südnorwegen.
Wir haben uns im Mai beim Farsundklaus angemeldet.Wenn es geht hätten Wir auch gerne
die Skizzen rund um Farsund.Wäre schön wenn Du sie mir schicken könntest.
Gruß und danke im voraus Ulli !!
Skizzen
-
Hoddel -
1. Februar 2009 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Moin Ulli, die Skizze ist im Orbit.
Hoddel
-
Hallo Hoddel
Das ging aber flott.Echt hilfreich.Danke noch mal für die Mühe.
Mann sieht sich.
Gruß Ulli -
Hallo Horst,
wir standen vor zwei Jahren schon mal in Kontakt und du hast mir freundlicherweise Skizzen von Koshamn und Trysnes zugesandt. Nun soll es nach einer erzwungenen (viel zu langen Pause mal wieder nach Koshamn gehen) und ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind.
Damals hatte ich leider auch keine Rückmeldung nach unserer Reise gegeben, weil wir keine neuen HotSpots entdeckt hatten. Nach lesen dieses Threads ist mir aber auch klar geworden, dass Feedback in jedem Fall sinvoll ist, da sich die Fängigkeit der eingezeichneten Stellen ja jederzeit ändern kann.
Wenn du mir freundlicherweise noch mal aktualisierte Skizzen zusendest, werde ich in jedem Fall nach unserer Rückreise einen Fangbericht einstellen und Feedback zu den Skizzen geben.
Gruß
Kaffe -
Hallo Hoddel
Ich fahre vom 05.06 für 10 Tage nach Farsund.Wir haben beim Haus ein 19 fuß boot mit 30 Ps
Unser Haus liegt 1,0 Km vom Zentrum Brücke in Richtung Freiwasser also Meer.
Gerne hätte ich auch aktuelle Infos und Skizzen aus dieser Gegend und Infos was so läuft.
Vielen Dank im Vorraus für Deine Bemühungen. -
Hallo Hoddel,
ich wäre auch sehr interessiert an deinen Skizzen über diesen Bereich.
Fahre dieses Jahr noch 2 mal nach Bjornevag zu Jacob.
Im voraus vielen Dank für deine Mühe.
Viele Grüße von Achim aus TröbitzIch möchte auch diese Skizzen
Danke,Danke -
Ich möchte auch diese Skizzen
Danke,DankeWER möchte sie nicht...
Viktor, wie wäre es mit einer Vorstellung Deiner Person (im entsprechenden Bereich)
und, falls vorhanden, den einen oder anderen Reisebericht aus/zu Norwegen ?Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!