Alles anzeigenHallo Hoddel,
hallo Dorschpapa,
ich würde mich über Skizzen zum Rosfjord und den Seebreich drumrum riesig freuen
Liebe Grüße
Andreas
Da wäre Hoddel der mann der dir helfen kann.
hallo Dorschpapa,
ich würde mich über Skizzen zum Rosfjord und den Seebreich drumrum riesig freuen
Liebe Grüße
Andreas
Da wäre Hoddel der mann der dir helfen kann.
hallo Dorschpapa,
Liebe Grüße
Andreas
Andreas, du hast Post.
Hoddel
Andreas, du hast Post.
Hoddel
Danke schön Horst
Hallo Hoddel,
vielen lieben Dank .... werde am Abend in Postkasten gucken... von hier aus geht es nicht und geb Bescheid.
Hallo Dorschpapa,
dir auch vielen Dank...
Hui da freu ich mich wenn ich wieder was zum Gucken hab... bin ja soooo aufgeregt
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Horst,
vorweg ein groooooßes Dankeschön
Deine Skizze ist angekommen, ich finde die große Klasse. Lege die nun mal neben die selbstausgedruckten Seekartenabschnitte und werde "studieren". Das macht sicher viel Spaß. Werde ich meiner weiterhin skeptischen Frau dann mit Deinen Tipps, auch zum Gerät, wohl doch ein paar Gräten präsentieren können
Achja, zu "Kletten" und "Ystesteinen" kann man von Austad wohl nur mit nem größeren Motor und auch nur bei sensationellem Wetter hin, oder?
Zu Deinen Gerätehinweisen, da komme ich gerne noch auf Dich zu, hoffentlich klappt es am 31.10., dann gibts nen x-tra Pott Kaffee von mir für Dich.
Liebe Grüße
Andreas
Wenn es sehr gute Wettervorhersagen gibt sind die Kletten sehr gut für Köhlerschwärme ,die sich da regelmässig rumtreiben,am Rande davon hatten wir schöne Dorsche so um 5 Kilo.Auch Rotbarsche gibts dort in der Gegend aber nur die Kleine Sorte.Allerdings muß ich dazu sagen das wir mit einem Kajütdieselboot unterwegs waren,diese Kleinen Flachborderboote mit 10PS haben da meiner Meinung nach nischt zu suchen .
Auf Kletten wirst du ganz selten Köhler finden. Kletten ist ein Myhtos alle Angler wollen auf Kletten und wenn sie irgendwo Köhlerschwärme finden denken sie sie waren auf Kletten. Kletten im Sommer bringt Dorsch und Pollak aber nicht viel mehr.
Tja Klaus ,dann hatten wir und 7 andere Boote davon 2 Angelkutter das seltene Glück dort jeden Tag Köhler zu haben auf und direkt an dem Gebiet.
Wenn Kutter da waren wahrt ihr nicht auf Kletten. Es gibt 3-4 Plätze die von Harry und Gunnar in dem Bereich angefahren werden aber auf Kletten ist keiner davon.
Manno Ihr beiden ...
Klaus, Du bist doch vor Ort der Kenner - schick doch einfach mal ne Skizze zur Lage der Kletten (keinen "Seekarten-Abklatsch" - das geht hier ja nicht) hier in den Thread - und Ihr beiden werdet wieder Freunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!