Hatte ich glatt vergessen,weiss einer von euch wie es Angeltechnisch im Bereich der Brücke in Farsund auschaut,da wir das Boot ja erst gegen Mittag bekommen kann man ja im Bereich Farsundapartments bis zur Brücke mal den ein oder anderen Versuch starten kann.???:)
Skizzen
-
Hoddel -
1. Februar 2009 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Mit der Spinnrute kommt schon einiges an den Haken. Auch Plattfische sind da möglich.
Hoddel
-
nimm n sbiro oder ne bebleite pose mit..einzelhaken...reeker oder fischfetzten drauf
-
oder du rufst den spindfjord-gunnar (+47 38396477)
mal an. der holt euch in farsund ab und ihr könnt den kutter auch ganz für euch allein buchen. kost dann allerdings büschen mehr pro person...alternativen sind also vorhanden...
MatzeVielleicht solltest Du wissen, dass Gunnar Rødland heißt und im Spindfjord seine Hütte vermietet
Martin
-
Zitat
Hi Hoddel,
im Juni werde ich mit 2 netten Kollegen nach Skogsoy fahren.
Hättest Du da vielleicht ein paar Supertipps, um an dicke Fische zu gelangen.
Skizzen, Seekartenausschnitte, ..... eben markante Punkte, um an Dickfisch zu gelangen.
Mandal war die letzten Jahre leider nicht so erfolgversprechend.Danke Hoddel,
super Skizzen.
Auf einigen der eingzeichneten Pos. im Mandalbereich habe ich auch schon gefischt.
Dicke Mefos und vielleicht auch Lachse springen sehen, aber leider keine gefangen.
Auch ist mir noch nie dort ein Platter an den Haken gegangen... (keien Ahnung warum nicht)Nochmals danke und viele Grüße
Wilfried -
Wilfried, welchen Köder hast du für die Platten versucht?
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
gibt es auch Skizzen vom Gebiet Ana-Sira und Siragrunnen???:)
Wenn ja lass sie mir zukommen
Gruß und Petri Heil
Odde -
Jepp, die habe ich vor Kurzem auf den neuesten Stand gebracht.
Geht heute raus.
Hoddel
-
Horst
Skizze von Eigerøy ist angekommen. Im Mai kanns dann ja rundgehen.
Gruß Mona und Achim -
Hallo Horst,
Danke für die Skizze!
Hat ja prima geklappt
Gruß Odde -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!