so nun aber nochmal ein paar worte am abend aus borhaug.
wie gestern schon gedacht war heute mit angeln nichts mehr machbar es regnete und stürmte bis zum späten nachmittag.
kurz vorm dunkel werden zeigte das wetter dann aber doch nochmal wie um uns zu ärgern das es auch anders kann.
innerhalb kürzester zeit klarte es auf und die wellen schlugen nicht mehr über die hafenmauer .
was solls ,im sommer wird alles wieder besser .
kerstin und ich werden im juli wieder in borhaug sein und sicher wieder einen wunderbaren sörlandet sommer geniessen.
sven ,sorry ich konnte mich heute nach dem boot reinigen und ausrüstung verpacken nicht mehr aufraffen im regen zum fotografieren zu gehen.*eek*
alles in allem hatten wir auch trotz des wetters ne gute zeit hier es wurde viel blödsinn geredet und gelacht .
auch wenn ich mario immer noch nicht leiden kann würde ich doch jeder zeit wieder mit ihm on tour gehen.
tom und ich werden dann zu hause planen ob wir beide in diesem jahr im herbst nochmal los fahren ,ich hoffe das evtl. kerstin dann doch urlaub bekommt und mit uns reist.
ein paar bilder wollten wir euch dann doch auch heute zeigen und so wurde das abschluss abendessen geknipst.
zum letzten abend haben wir uns lecker rinderfilet und bratkartoffeln schmecken lassen.
vielen dank allen für euer interesse an unserer tour ,es hat uns gefreut euch ein wenig die zeit vertreiben zu können.
es grüssen
mario,tom und jens