es geht wieder los

  • Werbung

     

  • sehr schöne bilder ..mario mein zuckerschnütchen dickes petri....vorallem weil se dich am herd anketten wollten ..weißt ja jens kann dich nicht leidennun bin ich froh das se dich doch mit nehmendrück euch für morgen ganz fest die daumen


    das hat mario tom zu verdanken ,der hatte mitleid:biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Jens,


    na jetzt bin ich ja mal gespannt.
    Du hast mir im Vorfeld zu unserem nächsten Trip, gute Tipps und Infos geschickt.
    Dafür nochmal Danke.


    Du hast mich aber auch schon im Vorfeld auf euren Urlaub hingewiesen und gute Bilder und Berichte versprochen.


    Die ersten Kommentare und Bilder waren ja schon mal schön zu lesen.


    Ich wünsche dir und deinen Mitstreitern gutes Wetter, schöne Fische und vor allem viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt.


    Ich bleibe euch digital auf der Fersen. :biglaugh:


    Viele Grüße
    leider von der Arbeit aus ( Spätschicht )


    Andreas

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nabend andreas
    arbeite nicht so viel das versaut dir nur den abend:biglaugh:


    schauen wir mal für morgen ist die wellenvorhersage wesentlich besser als für heute ,die hoffnung morgen aufs plateau zu kommen ist gross .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Nö nö habs gleich geschafft.


    22:00 Uhr Feierabend.


    Aber was treibt euch bei diesen Temperaturen in den Norden. Macht ihr noch nebenbei Werbung für Fishermans Friend ?


    Da bin ich doch mehr der Warmduscher und Schönwetterangler. Norwegen erst immer ab Mitte April.



    So ich mach Feierabend und ihr mal ab in die Koje, morgen ist Fangtag !!

    Grüße vom Niederrhein


    Schotte



    Kalenderspruch und Lebensmotto:


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...sehr schön euer Bericht und die Bilder auch ....und am Fisch schnuppern bzw. die ersten in die Pfanne hauen durftet ihr auch schon - super
    Für morgen und die anderen Tage wünsch ich euch Dreien bestes Wetter, damit ihr die GROSSEN überlisten könnt .... :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!