es geht wieder los
-
-
Tolles Fiskeboot Karsten...
denke, es wird Jensemann und seiner Truppe schmecken.... -
Schönes Boot Karsten. Das könnte mir auch gefallen.
-
Das nenne ich mal ein Angelboot.
-
Boah, solch ein klasse Boot. Dann muss der Jensemann aber auch kräftig fangen bei solch einer Steilvorlage. Ob der das packt ? :Ablach: duck und wech
-
so leute,schönen guten abend in die runde
wir 3 sind heute wohlbehalten und nach ruhiger überfahrt angekommen .
haus und das wirklich beeindruckende boot wurden übernommen und das erste gemeinsame abendessen eingeworfen.
morgen könnte es laut vermieter noch was zu windig sein um raus zu können aber ab mittwoch ist für den rest der woche perfekter wind angesagt.
das haus ist in einem sehr guten zustand und gefällt den beiden neu borhaugern gut.
heute abend passiert hier nicht mehr viel die fahrt steckt uns dann doch was in den knochen.es grüssen aus borhaug
mario,tom und jens@tulum ,gut zu wissen das du in estenfeld wartest wir fahren dann einfach über schweinfurt
-
hallo ihr drei ..schön das ihr gut angekommen seid ..mario gillt dein zwinkern für mich ... ...na dann ruht euch mal aus und morgen wenns ned raus geht schaut euch die umgebung mal an ....die bunkeranlage ist sehr interresant und dann schluß mit lustig bei dem kutter wäre ich den ganzen tag draußen ...wünsch euch n dickes petrie und gutes wetter aber wenn engel reisen kanns ja nur schön werden...jens und mario vertragt euch#lol#
-
Hier nun noch ein paar Bilder von der Anreise.....
Schnee in Norddänemark.....
Nebel in Hirtshals...aber die SuperSpeed legt pünktlich ab.....
die Sonne kommt raus.......
das gelobte Land empfängt uns mit purem Sonnenschein.....
Mal sehen wie es weiter geht.
Hilsen fra Borhaug Jens, Tom og Mario.
-
hallo ihr drei ..schön das ihr gut angekommen seid ..mario gillt dein zwinkern für mich ...
...jens und mario vertragt euch#lol#........ ............offiziell vertragen wir uns natürlich......................................................................
.............................NICHT !!!
-
Schön daß ihr gut angekommen seid. Nun laßt mal das Wetter sich beruhigen, dann hinaus..., mit dem Boot kann ja eigentlich nicht viel schief gehn, ich habe den Bootstyp in Feda lieben gelernt. Langsam , aber sicher - fast wie ein Sofa und außerdem sparsam. Schöne Tage!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!