es geht wieder los

  • so nun aber nochmal ein paar worte am abend aus borhaug.
    wie gestern schon gedacht war heute mit angeln nichts mehr machbar es regnete und stürmte bis zum späten nachmittag.
    kurz vorm dunkel werden zeigte das wetter dann aber doch nochmal wie um uns zu ärgern das es auch anders kann.
    innerhalb kürzester zeit klarte es auf und die wellen schlugen nicht mehr über die hafenmauer .
    was solls ,im sommer wird alles wieder besser .
    kerstin:kuss: und ich werden im juli wieder in borhaug sein und sicher wieder einen wunderbaren sörlandet sommer geniessen.


    sven ,sorry ich konnte mich heute nach dem boot reinigen und ausrüstung verpacken nicht mehr aufraffen im regen zum fotografieren zu gehen.*eek*


    alles in allem hatten wir auch trotz des wetters ne gute zeit hier es wurde viel blödsinn geredet und gelacht .
    auch wenn ich mario immer noch nicht leiden kann würde ich doch jeder zeit wieder mit ihm on tour gehen.
    tom und ich werden dann zu hause planen ob wir beide in diesem jahr im herbst nochmal los fahren ,ich hoffe das evtl. kerstin dann doch urlaub bekommt und mit uns reist.


    ein paar bilder wollten wir euch dann doch auch heute zeigen und so wurde das abschluss abendessen geknipst.
    zum letzten abend haben wir uns lecker rinderfilet und bratkartoffeln schmecken lassen.


    vielen dank allen für euer interesse an unserer tour ,es hat uns gefreut euch ein wenig die zeit vertreiben zu können.


    es grüssen
    mario,tom und jens:wave:

  • Joo Jens, somit ist alles geschrieben. Ich habe mich mit euch hier sehr wohl gefühlt. :baby: Abnehmen war auch nicht möglich, da uns Jens sehr gut bekocht hat. Zwei Mal hast du genauso gut gekocht #zwinker2* wie mein daheim gebliebener Schatz. :kuss:


    Die Krönung war das heutig Filetsteak. Glaub mir, eins der Besten, die ich bis jetzt gegessen habe. :baby:


    Allen Zweiflern zum Trotz, sei gesagt. Hier würde ich auch gern einmal mit meiner Gaby herfahren. Und dann genau hier ins Sildebua. Man ist schnell hier, so dass es sich für eine Woche auf jeden Fall lohnt. Die Wohnung ist sehr schön und wenn das Wetter mitspielt, dann geht hier ganz sicher die Post ab.
    Zu sehen gibt es hier auch einiges. Mein Fazit, Borhaug ist immer eine Reise wert.


    Auch wenn es doch ein bisschen wie Dänemark aussieht. *rolleyes*


    Den beiden Unterfranken sei herzlichst :Danke: gesagt.


    Ich melde mich dann wieder von zu Hause, man liest sich.
    Gruß Mario :wave:

  • jetzt ist mein herz aber aufgegangen...sagt bloß jens und mario ihr seid nun freunde oder ist das nur show zu lesen das ihr trotz schlechtem wetter spass hattet und freu mich wenn ihr alle wieder gesund und munter heim kommt ...besonders jens


    wäre schön mario wenn du gabi mal nach borhaug entführst vieleicht sogar noch in der zeit wenn der jens u ich da sind

  • jetzt ist mein herz aber aufgegangen...sagt bloß jens und mario ihr seid nun freunde oder ist das nur show zu lesen das ihr trotz schlechtem wetter spass hattet und freu mich wenn ihr alle wieder gesund und munter heim kommt ...besonders jens


    wäre schön mario wenn du gabi mal nach borhaug entführst vieleicht sogar noch in der zeit wenn der jens u ich da sind


    nenene, gaby ok aber mit mario da denken wir nochmal drüber nach :biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D





  • kurz vorm dunkel werden zeigte das wetter dann aber doch nochmal wie um uns zu ärgern das es auch anders kann.
    innerhalb kürzester zeit klarte es auf und die wellen schlugen nicht mehr über die hafenmauer .



    sven ,sorry ich konnte mich heute nach dem boot reinigen und ausrüstung verpacken nicht mehr aufraffen im regen zum fotografieren zu gehen.*eek*


    na das ist ja ooch nuescht neues - ewig dreckwetter im urlaub und wenn du quasi im auto hockst zum abfahren, wirds richtig supi - den komiker der das immer macht da oben suche ich bis heute


    kein sorry - kann man nachvollziehen - ich nehm als entschaedigung dafuer bootsbilder im sommer in badebuxe von dir - damit ich dann an der sicherheit was zu maulen habe ;)


    kommt gut heim - und ganz wichtig - ihr drei habt das mistwetter durch, kann bei euren folgenden touren also nur besser werden.


    und - herzliches dankeschoen fuers live !!

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]





  • daran soll es nicht scheitern sven ,borhaug juli 2014#zwinker2*


    und nun schimpf mich :biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • weisst du wie gefaehrlich , leichtsinnig und unverantwortlich das ist ???


    eine einzige welle..........................................................................






    und das kuehle getraenk aus dem thermoflaschenverschluss kleckert dir up de foeoess und innes boot !!:lacher::lacher:


    das dir fuer das bild eigentlich die ohren langezogen gehoert weisste selbst - aber ich glaube - als das bild entstand (wenn ich deinen bericht und das wetter richtig erinnere) - vorschriftsmaessig so mit floater an bord - und du waerst weggeflossen - anstelle beerdigt zu werden.


    demzufolge - ich will aehnliches wiedersehen, wenn du mit kerstin oben bist !!!

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!