es geht wieder los

  • moin peter :wave:
    danke für den tip ,feda ist noch nstück von hier wäre aber keine hürde wenn nicht der dauerregen wäre.
    es macht einfach keinen spass im regen bei recht niederen temperaturen und wind angeln zu gehen.
    macht aber nichts ich selber fahre sicher dieses jahr noch 2 mal nach norwegen tom und mario jeweils mind. noch einmal.


    Och nee das mit dem Regen hab ich verpasst, Wind, Nebel und Wellen da wäre Feda eine Möglichkeit aber bei Regen und Kälte möchte ich da auch nicht stehen. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Werbung

     

  • danke für die worte sven,nun zum boot hatte ich ja schon bisl was geschrieben .
    meiner meinung nach derzeit das beste aller mietboote hier im borhauger hafen.
    wegen der umrandung der filetiertische wurde gestern auch kurz mit dem besitzer gesprochen ,ich denke das wird gerichtet werden.
    ein paar bilder von der mole werde ich dir morgen gern noch machen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Och die alte Heimat. Jens Du kennst es auch anders. Das Borhaug eben viele Ausfalltage haben kann ist bekannt. Sekt oder Selters so ist es dort eben. 2-3 Tage in einer Woche raus dann ist oft alles im Kasten wenn es nicht geht, immer noch schøne Natur.
    Tolle Schollen und insgesamt schøne Eindruecke und im Sommer sollte es wieder klappen. Gut wenn erfahrene Borhaugurlauber davaon berichten, viele glauben eben es ist immer schøn und man kann immer raus aber real sind es doch fast immer nur wenige Angeltage.


    Kommt gut heim und danke fuer die Berichterstattung!

  • schade jungs, aber ihr habt dennoch eine paar schöne tage in norge verbracht und sehr schöne fische gefangen.
    vor allem....ihr habt euch vertragen#zwinker2*
    es hat ebend nicht sollen sein und nächstes mal wird es ganz sicher viiiiiel besser
    vielleicht schauen wir ja übernächste woche in norge auch aus'm fenster auf den stürmischen fjord.
    ich danke für euren bericht und wünsche euch eine entspannte rückfahrt, kommt gut heim

  • :Danke: für Euren Live-Bericht und Glückwunsch zu den gefangenen Fischen! :baby:
    Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, bin ich mir sicher, dass Ihr Euren Spaß hattet. Ich denke, jeder von uns hat es schon mal erlebt, in Norwegen schlechtes Wetter zu haben. Damit muss man rechnen, das ist Norwegen!! Man sieht es sicher gelassener, wenn man weiß, dass man in diesem Jahr noch einmal nach Norwegen reisen kann.
    Nun wünsche ich Euch eine schöne Heimreise! Kommt gesund wieder zu Hause an!! :wave:

  • Ja Jens, das Leben ist ein Wechselspiel. Ich erinnere mich noch zu gut an deinen letzten Bericht vom Vorjahr. Wie ihr damals von dem Wetter verwöhnt wurdet, so habt ihr diesmal genau das Gegenteil erfahren. Ich find es gut, dass ihr alles mit einer gewissen Gelássenheit angeht.
    Für das , was hier rüberkam, möcht ich mich herzlich bedanken.


    Jürgen

  • du hast grad schallendes gelächter auf deiner seite mike :biglaugh::Ablach::Ablach::Ablach::baby:


    Außer meinereiner......ich haben natürlich nicht gelacht.


    Außerdem darf ich mich nicht schon im März verausgaben Mike. Es soll doch ein richtig schöner Sommerurlaub in Trandal werden. #zwinker2*

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!