es geht wieder los

  • Werbung

     

  • Tja vieleicht solltet ihr euch überlegen auf eurer männertour ne frau mitzunehmen als Unterstützung des wettergotts ;)


    oder zum kochen ? duck und weg :biglaugh:



    so guten abend aus borhaug:wave:


    leider gibt es heute aus anglerischer sicht nichts zu berichten,das wetter hat sich über nacht noch verschlechtert so das heute ca 3,5m welle an die hafenmauer klopfte.
    zu dem ganzen kommt dann auch noch ganztägig starker regen hinzu,man hätte zwar sicherlich wieder im hafen auf plattfisch angeln können was allerdings aufgrund des wassers von oben sicher kein genuss gewesen wäre.
    der tag wurde mit einkaufen und schlafen sowie fernsehen verbracht.
    für morgen sind die aussichten nicht besser so das wir morgen nach dem frühstück dazu übergehen werden in aller ruhe die ausrüstung zu verpacken und das boot zu reinigen.
    es sollte einfach nicht sein ,was solls die nächste reise kommt .
    trotzdem ist die stimmung nach wie vor gut uns allen ist klar am wetter macht der mensch zum glück nichts.
    bilder gibt es heute nur 2 und zwar vom essen am abend ,wir haben es uns bei lendenbraten mit nudeln gut gehen lassen.
    grüsse aus borhaug
    tom,mario og jens


  • Da muss ich unserem lieben Reiseleiter mal ordentlich widersprechen...............



    ..........auf dem Foto kann man deutlich sehen, dass die Wellen selbst über die Mole schlagen und das ganze Hafenbecken ganz schön in Bewegung bringen. Also entspannt auf Platte geht wohl anders....*eek*


    Was natürlich richtig ist, dass man bei dieser Wetterlage hier keine Chance auf einen richtigen Angeltag hat. Aber wie Jens schon schrieb, die nächste Reise kommt bestimmt. Und für alle Beteiligten ja auch noch im diesem Jahr.


    Grüße in die Heimat. :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Na das sind aber keine guten Nachrichten, und ich drücke die Daumen bis zum geht nicht mehr. Schöne Fische habt ihr ja gefangen ich wüsche euch noch mehr davon. Jens bei Seekrankheit soll folgendes helfen, drei stück Speck ca 1x1 cm groß mit abstand an eine Angelschur binden diese 3x schlucken und wieder hochziehen. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe es hilft.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • schade jungs...


    da hattet ihr euch sicher mehr ausgerechnet. man kann sich auf vieles vorbereiten und eine menge beeinflussen,
    wenn aber neptun den dreizackquirl anwirft ist die beste vorbereitung dahin.
    schwamm drüber und nach vorn schauen - der nächste norgeaufenthalt kommt bald.


    ihr hattet dennoch einen schönen urlaub und auch viele schöne fische fangen können. vor allem habt ihr eines............uns allen eine woche norge voraus.
    danke für euren bericht.........:baby:
    .........kommt gut nach hause

  • Moin, ich weiß, daß Ihr Euch da oben besser auskennt aber trotzdem nenn ich mal eine Stelle da kann man auch von Land auf Köhler und Dorsch da hat mein Neffe den 90cm Dorsch geholt. Feda lnks vom Hafen ist eine Fabrik mit einem riesen Anleger,gegenüber seht ihr den Leuchturm und bevor ihr gar nichts macht evtl. kann man ja in Feda ein Boot mieten oder eben von Land. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • moin peter :wave:
    danke für den tip ,feda ist noch nstück von hier wäre aber keine hürde wenn nicht der dauerregen wäre.
    es macht einfach keinen spass im regen bei recht niederen temperaturen und wind angeln zu gehen.
    macht aber nichts ich selber fahre sicher dieses jahr noch 2 mal nach norwegen tom und mario jeweils mind. noch einmal.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • hat also nicht sollen sein - vom winde verweht, von der duenung verschaukelt, vom nebel erblindet und vom regen weggewaschen....scheixxe halt.


    tut mir leid fuer euch - haette es euch gegoennt - aber ist halt so, extrem frueh im jahr, da gibts bekanntlich solche wetter, euch war das klar - ihr habts euch nicht verdriessen lassen und c2n oder der vermieter vor ort sind nun nicht die boesen und boot und haus alles mist :) .-)


    in dem sinne - morgen schoenes ruhiges packen , schoene eindruecke noch - und entspannte stunden.


    wenn es im regen mal ne wolkenluecke gibt und ihr eh daeumchen dreht ( ausser packen ) - so ein paar wellenbilder vom hafen wie da heute waeren recht "nett" - wenns mit fischen nichts mehr wird :(


    wie gesagt - ich haette euch besseres gewuenscht - gerade um auch noch was zum boot zu hoeren(sehen) mit dem kartsen hier so gepost hat :)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!