es geht wieder los

  • das ist sehr schade, dass ihr nicht rausfahren konntet.............:crying: die schollen konnten aber wenigsten etwas entschädigen - petri zu den schönen fischen - lasst sie euch schmecken

    diese art der angelei ist recht anspruchslos und sollte von jedermann machbar sein.

    oh, oh.................mit plattenmontage hü............:biglaugh:

  • Werbung

     

  • wind, duenung , nebel....sonst noch was ???


    welcher schwarzen katze seid ihr den bei der anfahrt ueber den schwanz kutschiert ? schoener mist - aber - ist halt angeln i norge, da bestimmt thor wann was geht.


    aber dafuer machen die platten nen sehr feinen, ist doch auch was und frisch gebraten mit selbstgemachten stampfkartoffeln und suess/saurer sosse - waere das fuer mich jedenfalls kulinarisch nen machbarer ersatz.


    JETZT kanns wettertechnisch nur noch besser werden - oder fehlt noch was in der "mist"aufzaehlung ??


    ich wuensche es euch !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • nun ja besser wäre wünschenswert was das wetter angeht,aber wie du sagst sven angeln i norge man kann eben nicht immer nen platz an der sonne haben.
    die stimmung hier ist trotzdem nach wie vor gut wir lassen uns nicht unterkriegen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • na dann habt Ihr ja wirklich das Beste draus gemacht.
    Glückwunsch zu der fantastischen Plattenstrecke. Ist doch was sehr feines. :baby:
    Wünsche Euch gutes Wetter und fette Beute.

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Noch einige Fotoimpressionen aus meiner Kamera...........




    Stimmungsvolle Ausfahrt.........kaum zu glaube, dass die See dann so verrückt spielt, wenn man um die Ecke kommt. Danach habe ich kurz mit Gaby telefoniert. Mein "ach du Schei......" hat sie bestimmt noch im Ohr, als wir um die Ecke gebogen sind und die Hafenausfahrt sehen konnten.




    Hier mal zur Untermauerung, ein Bild, als der Nebel dann richtig rein kam.




    Also war Plattenangeln angesagt. "Ich will mal zwei auf einmal." Könnte Jens sich hier gedacht haben.




    Und da ist sie auch schon. Eine schöne Dublette. Alles in Allem war es ein schöner Tag. Bis auch noch der Regen kam, dann haben wir es auch gut seien lassen. Die weiteren Aussichten sind nicht viel besser.


    Bis morgen dann, mein Kreiselkompass ist nicht ganz stabil heute. Kein Wunder bei der dauernden Schaukelei.


    Hilse fra Borhaug xx#,

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Ups.. wem habt ihr eigentlich die Suppe versalzen ? #lol#


    Ihr solltet euch konsequent umstellen und auf Steinbutt fischen ( ist zwar noch ein wenig früh .. aber Versuch macht klug?) , denn ihr habt wirklich den Wettergott verärgert.
    Es wird nicht besser werden.. aber im Gegenzug kehrt bei uns mit 15-20 Grad der Frühling ein.
    jens: Du musst nen Job haben, wor du nur im Winter arbeiten musst.. und im Sommer frei hast :wave:


    Viel Spaß euch allen !!

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • ist ganz sicher zu früh für steinbutt karsten ,ausserdem müsste man um an die ran zu kommen den hafen verlassen und links rum fahren können.
    der spezielle platz ist ja leider nur bei absoluter badewanne zu befahren.
    im sommer versuche ich es aber wieder an dem von ernest genannten spot.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Moin, das erinnert mich stark an unsere 2011er Tour - nur mieses Wetter, aber hier in Franken wird es schön, ich pack sofort etwas davon ein und schick es euch per sms. Aber wir hatten nicht mal die Platten was Euch auch kein Trost sein dürfte aber ich wünsch euch weiter alles Gute!!! Gruß aus Franken. Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Aber der Winter war mild und es kommt dieses Jahr alles ein wenig früher.. Versuch macht klug.
    Fahr mal Trabrennbahn und dann .. du weist schon von Land aus ins 20 Meter Sandloch werfen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!