Achim, ich glaube kaum, das während des Angelns der Tisch montiert ist. Auf dem grossen Kutter war das ähnlich, ideal um schon an Bord die Fische zu säubern.
Antworten zu Come2norway -neue Häuser-
-
-
Achim, ich glaube kaum, das während des Angelns der Tisch montiert ist. Auf dem grossen Kutter war das ähnlich, ideal um schon an Bord die Fische zu säubern.
Ich glaube es auch nicht.
Nur, ich wäre vorsichtig als Eigentümer.
Sind auch nur ein paar Hinweise. Keinesfalls Besserwisserei oder jemanden etwas einreden. -
-
Rudernotpinne...Jürgen
Oder einfach nur zum cruisen.... in der Sonne
-
Oder einfach nur zum cruisen.... in der Sonne
Ruderpinne hatte ich irgendwie geahnt, Ich hatte nur gefragt weil ich da nirgendwo was zum Gas geben gesehen habe,nur vorne beim Ruder, Danke
-
Rechts, links und hinten am Tisch fehlt eine höherstehende Abschlussleiste....bei passendem Wellenspiel geht alles über Bord was du auf dem Tisch hast oder falls du darauf filetierst schneidest du dir bei ner Fischrettungsaktion noch in die Hand. Ich nehme an das die Tischplatte über die Bordwand reicht, dann muss zwecks Abfluss noch ein Loch in die hintere Leiste...........
-
Gute Idee Scholle, Jens soll das mal vor Ort prüfen, ob das siinnvoll und erforderlich ist.
-
na karsten - hauptsache, du hast spass.
da wirfst du uns hier den kahn zum "zerreissen" vor - wir finden selbstredend das er zu wenige und sehr einfache rutenhalter hat - um uns anschliessend grinsend das bild vom dachtraeger vorzulegen und uns vorzufuehren , du " sauhund".
fein gemacht - bin nun wirlich gespannt, wie der tisch von jens beurteilt wird.
zu deinem satz "...er wird sich was bei gedacht haben..." kann ich nur laechelnd nicken , so kennen wir sie und lieben sie doch...., die bootseigner.
-
Gute Idee Scholle, Jens soll das mal vor Ort prüfen, ob das siinnvoll und erforderlich ist.
dazu kann ich jetzt schon sagen das eine umrandung der platte wie hier schon angesprochen sehr sinnvoll wäre ,links,rechts und hinten sollte da was ran.
selbst wenn das boot steht wird die oberfläche wenn sie nass ist mit sicherheit ordentlich glatt .
den hinteren abschluss könnte man einfach l/r 1cm einkürzen so das wasser ablaufen kann.
so bald wir was zum filetieren haben knips ich das mal. -
den hinteren abschluss könnte man einfach l/r 1cm einkürzen so das wasser ablaufen kann.Auch ne Idee...wenn die Leisten wegen der Verstaumöglichkeit evtl. klappbar sein müssen sollte man bei dem Tischwinkel rechts/links über eine Verbindung zwecks aufrechtem Stehenbleiben der Leisten nachdenken....dann aber Loch oder Löcher in die hintere Leiste....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!