MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015

  • So ihr Lieben, ich habe gebucht und bringe wenn es denn erlaubt ist meine Betreuerin (Bewährungshelferin) für die zwei Tage mit.
    Damit ist aber nicht die Medizin für meine speziellen Freundinnen gemeint. Die Medizin kommt eh immer mit. #zwinker2* :biglaugh:
    Vielleicht bringen die, die sich angesprochen fühlen ja ihre eigenen Medizindosen mit. :gutenmorgen:#zwinker2*

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • na huhu..............es geht schon wieder los...........->..


    wir haben, wenn es recht ist, auch schon gebucht.


    Christian: schön dich in obhut zu wissen............:Ablach: (lg an traudel)


    @petra: danke für deinen einsatz.........:kuss: (lg an nobbi - er soll das passende pendant zu christians und meinem "nachthemd" anziehen.......:biglaugh:)


    wir freuen uns auf euch alle, ob kerstin und georg, helga und bernd, dani und udo, frank, traudel und christian und petra und norbert.
    vllt. gibt es ja auch noch ein paar neue gesichter zu bestaunen............

  • Ich würde mich sehr freuen, euch in Magdeburg zu sehen!!!! :baby:...Kerstin natürlich auch! :wave:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Na prima, so langsam füllt sich das Hotel :hot:



    So ihr Lieben, ich habe gebucht und bringe wenn es denn erlaubt ist meine Betreuerin (Bewährungshelferin) für die zwei Tage mit.
    Damit ist aber nicht die Medizin für meine speziellen Freundinnen gemeint. Die Medizin kommt eh immer mit. #zwinker2* :biglaugh:
    Vielleicht bringen die, die sich angesprochen fühlen ja ihre eigenen Medizindosen mit. :gutenmorgen:#zwinker2*


    Chistian, freue mich riesig, endlich mal deine Traudel persönlich kennenzulernen :happy: Und ja, ich fühle mich angesprochen :biglaugh:




    wir haben, wenn es recht ist, auch schon gebucht.


    @petra: danke für deinen einsatz.........:kuss: (lg an nobbi - er soll das passende pendant zu christians und meinem "nachthemd" anziehen.......:biglaugh:)


    Es ist recht, Sandra und Rolf :baby: Liebe Grüße von Norbert zurück - das mit dem "Nachthemd" geht in Ordnung ->..



    Ich werde euch auch wieder mit meiner Anwesenheit beglücken. :biglaugh:
    Wegen der paar km die ich zu fahren habe, beehre ich euch an beiden Tagen. #zwinker2*


    Martin, das freut uns, dass du wieder dabei bist. Bitte gib mir wie besprochen nach erfolgter Buchung Bescheid.



    Wir sind gerade in der Urlaubsplanung und versuchen Magdeburg mit einzuplanen :klatsch:.Denke Anfang -Mitte April ists sicher .


    Jan und Martina - das wäre super, wenn Ihr es auch wieder einrichten könnt :baby:




    Haithabu
    Rainer (herzlich Willkommen :wave:), du hast zwar abgestimmt, aber nicht gebucht. Bitte melde dich nochmal, wenn das Zimmer in Sack und Tüten ist, damit ich den Überblick behalte. Danke...

  • da ich im letzten jahr absagen musste und in diesem jahr noch nicht sicher weiss ob kerstin in der zeit frei bekommt buche ich uns vorerst mal nicht im hotel ein .
    erfahrungsgemäss war es ja auch die letzten male möglich noch ein zimmer zu bekommen.
    natürlich werden wir alle hebel in bewegung setzen 2015 wieder teil nehmen zu können.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Wir freuen uns auch jetzt schon auf Euch alle! :happy:
    Ganz große Klasse finde ich, dass Christian seine Traudel mitbringt. :baby: Ich freue mich riesig, sie auch persönlich kennenzulernen. :happy:


    Auch von mir kommt, vorab schon mal, ein ganz großes :Danke: an Petra und Norbert für die ganze Organisation!! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!