Nach einer Woche Zwangspause lese ich mich langsam Stück für Stück durch die Beiträge.
Zu diesem Thread mal einige Worte:
Ich verschicke meine Fangskizzen auch per Mail und stelle die nicht ins Forum. Ich habe meine Fangstellen immer auf eine Seekarte notiert. Das mache ich seit 24 Jahren. Hier kommen die Fangstellen rein, die aufgefallen sind, weil das keine Zufälle waren. Es kommen immer wieder welche dazu und es werden auch welche gelöscht. Es sind dabei auch Stellen drauf, die im Frühjahr oder nur im Herbst fängig sind. Die gesamten Stellen sind also keine Garantiestellen. (Hinfahren, einsammeln und fertig)
Ich stelle meine Erfahrung denen zur Verfügung, die es haben möchten. Würde ich die Skizzen hier im Forum einstellen, dann hätte ich 2 Effekte:
1. Ich würde eine Abmahnung wegen Copyrightverletzung bekommen.
2. Viele Besucher laden sich das herunter und werden nicht mehr gesehen.
Es geht vor allem doch darum, dass gerade Neulinge mit der richtigen Ausrüstung nach Südnorwegen fahren. Mit der falschen Ausrüstung sind die Fangskizzen sinnlos. Man fängt nämlich nichts. So etwas wird bei den Anfragen hier doch durch die Beratung durchgeführt.
Das nenne ich geben und nehmen. Natürlich freuen sich viele darüber, wenn es nach dem Urlaub auch eine Rückmeldung gibt.
Als ich den ersten Beitrag von bert gelesen habe, kommt mir sofort die Frage, wo bist du nun tatsächlich? Du schreibst:
ZitatEs geht vom 21. - 30. Mai nach Furuholmen/Feriencenter Lindesnes
Bist du in Furuholmen oder im Lindesnes Feriesenter? Das sind 2 ganz verschiedene Orte.
Hoddel