1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

...und noch 'ne Tour nach Südnorwegen!

• Filettierdilettant
  • 23. Februar 2015 um 15:14
  • Filettierdilettant
    Angelfreund
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    6. September 1960 (64)
    • 24. Februar 2015 um 07:33

Danke für den Tipp und die Fangskizze, bei Jürgen habe ich schon gestöbert (echt hilfreich) und meinem Nickname mach ich alle Ehre, keine Sorge... :ZUNGERAUS:
    Gruß an die Family und den Kampfhund...

xx#,Gruß, Bert :wave:

• nordfisker1.jpg

• Gast5536
    Gast
    • 24. Februar 2015 um 07:34

Skizzen sind schon im Anflug und mit dem Zitieren, na ja, habe dir nochmal geholfen ...#zwinker2*

• Filettierdilettant
    Angelfreund
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    6. September 1960 (64)
    • 24. Februar 2015 um 07:46
    Zitat von Jürgen Chosz

Bert:wave:eigentlich wollte ich dir ja eine Skizze mit den fängigen Platten- Stellen der Gegend per Mail schicken aber gen solch haarstreubende Tips.......die platten hopsen im hafenbecken von furu quasi von allein an land...... kann ich der seit 18 Jahren in Norwegen auf Platte angelt nicht gegen an stinken und hab auch nicht die geringste Lust mehr dazu .Wenn du möchtest schau mal in mein Profil und dort ins Album....geht aber nur noch bis morgen Abend,dann mach ich das platt und halte mich auch aus der Geschichte raus.

Hallo Jürgen,
    lass Dir mal nicht die Laune verhageln...*rolleyes*
    Ich hab mich in deinem Profil mal ein bischen umgesehen - viele gute Tipps dabei, danke dafür!
    Gruß, Bert

• FCMer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    56
    Geburtstag
    27. November 1981 (43)
    • 24. Februar 2015 um 08:13

Wir sind in 3 Wochen dort oben (beim Kuttersachsen :lacher:) ...keine Ahnung ob sich dann die Fischbestände bis Mai wieder erholt haben. *rolleyes*

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5455&tid=1[/ticker]

• Filettierdilettant
    Angelfreund
    Reaktionen
    39
    Geburtstag
    6. September 1960 (64)
    • 24. Februar 2015 um 08:21
    Zitat von FCMer

Wir sind in 3 Wochen dort oben (beim Kuttersachsen :lacher:) ...keine Ahnung ob sich dann die Fischbestände bis Mai wieder erholt haben. *rolleyes*

Na da mach ich mir keine Sorgen - die Fische sollen doch erst Mitte April in der Gegend eintrudeln... ->..

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 24. Februar 2015 um 09:54
    Zitat von nugget102

wozu die heimlichkeiten.........pn und so.........???:)

du brauchst nur ne handelsübliche plattenmontage mit makrelen oder heringsfetzen, reker gehen genauso gut
    ........die platten hopsen im hafenbecken von furu quasi von allein an land............#zwinker2*.........wir hatten in einer halben stunde nebenbei 5 stück beim smalltalk mit suse

Weil manche sachen nicht ins forum dürfen? Da ist doch nichts falschen dran, wenn das pro PN oder email geklärt wird. Das hat nichts zu tun mit heimlichkeiten. Bis jetzt kenne ich keine stelle in der welt wo dir die fischen quasi an land hopsen. Wenn du so gut sein würdest mir die zu zeigen...

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.455
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 24. Februar 2015 um 17:57
    Zitat von Vmax

Bis jetzt kenne ich keine stelle in der welt wo dir die fischen quasi an land hopsen. Wenn du so gut sein würdest mir die zu zeigen...

hallo nach holland, hallo patrick..........

na klar zeige ich dir die stellen.................aber nur mit ............quasi............und smiley.............und natürlich per pn............#zwinker2*

LG

der Rolfe und die Sandra

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.745
    • 25. Februar 2015 um 08:51
    Zitat von Filettierdilettant

Na da mach ich mir keine Sorgen - die Fische sollen doch erst Mitte April in der Gegend eintrudeln... ->..

Falls ihr Interesse habt mit dem Kuttersachsen:biglaugh: ne Tour zu machen....Hauptfisch Köhler (er nimmt bis zu 5 Leuten mit) kannst du ihm ne PN schicken um im Voraus einen Termin ab zu klären Kuttereckhard ein sehr sympatischer Zeitgenosse der genau weiß wo er hin muß um an Fisch zu kommen.

• nichtmehrdabei
    Gast
    • 25. Februar 2015 um 09:47

Der Rolf hat schon Recht. Was sollen diese Heimlichkeiten? Das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Dieses ist ein Forum, welches dem Erfahrungsaustausch dienen sollte. Deswegen sollte man ganz offen und natürlich auch ehrlich mit einander umgehen. Dazu gehört eben auch das Nennen von guten Fangstellen und zwar offen, so dass auch andere davon profitieren. In einem solchen Forum geht es u.a. auch um Geben und Nehmen.
    Bei Nehmen fällt mir ein. Da gab es mal ein Thema, in dem der eine Geheimnisträger dieses Themas danach fragte: "Welche Multirolle wäre denn für mich die Richtige". Dabei ging es dann quälend hin und her. Für mich war es z.T. haarsträubend, ich hatte es aber ausgehalten. Ihm wurde dann schließlich geholfen und er war augenscheinlich zufrieden. Andere hatten sicherlich auch durch die offene Diskussion davon profitiert. Das ist eben der Sinn eines Forums.
    Also lieber Geheimnisträger und andere, hört bitte auf mit den Heimlichkeiten.

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 25. Februar 2015 um 10:20

Und genau das finde ich wieder blödsinn. Du erzählst uns auch alles? Mach dich nicht lächerlich, das machst Du auch nicht. Würde jeder erzählen was er weiß, müssten wir nochmal investieren im Forum, damit mehr Speicherplatz und traffic vorhanden ist.

Wenn jemand seine Hilfe anbietet, muss man nicht gleich herunter machen, als wäre er ein krimineller. Darum geht es mir. Außerdem ist es hier im Forum nicht erlaubt kartenausschnitze rein zu stellen. Links zu Karten sind jedoch gestattet. Das selbe gilt für Bilder mit Urheberrechte.

Aber in eins muss ich dir recht geben: Manche tun richtig schwer um anderen zu helfen. Aber wenn so wie oben reagiert wird, muss man sich nicht wundern wenn die Bereitschaft um zu helfen weniger ist.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11