Warum nicht. Wir haben im letzten Jahr Anfang Mai auch schon welche gefangen. Schöne Grössen.
Angeln von Land bei Abelnes für Mädchen 7 und 12
-
-
Hallo Mattu,
dort schwimmen immer Makrelen, da dort jede menge Rogen ins Wasser geht aber nur wenn auch was aus den Rohren kommt !!!!! und direkt am Fähranleger geht immer was mit grünen Mefoblinkern jede Menge Pollack.
Gruß Seahavk
-
Das Fieber steigt, deshalb hier noch eine kurze Frage: Wie tief würdet ihr einstellen? Ich habe so gar kein Gefühl, da ich sonst mit dem Pilker kreuz und quer ziehe. Ich habe daher null Ahnung.
-
Irgendwie trotzdem danke. Wenn ihr nichts sagt ist klar : Versuch es , BLöd...! Ist in Ordnung! Ich mag euch auch. Ehrlich! Da wir wohl 3 Tage Schietwetter haben werden, freue ich mich auf diese Aktion mit den Damen und werde berichten. Abgesehen davon werde ich die Hyttendatenbank wieder mal bereichern. Macht das doch bitte alle mit. Ich suche, finde aber selten. Ich habe selbst alle Häuser eingestellt und letztens für Unneroy sogar aktualisiert. Vielleicht hilft das jemandem. Danke jetzt schon an alle, die versucht haben mir zu helfen, ab Ostersonntag gibt`s vielleicht Info-Retouren
-
Auf Makrele mit Laufpose,da kannst du von 1m bis ....... einstellen,die wechseln ja öfter die Tiefen,also würde ich die Pose erstmal auf 2m Tiefe einstellen und warten was passiert.
-
Ich weiß nicht, ob die Makrele jetzt schon in den Fjorden ist. Ich vermute eher, dass du auf kleine Köhler treffen wirst. Platte wirst du auf jeden Fall vom Ufer verhaften können.
Hoddel
-
Wir sind wieder zurück, Wetter spitze, Mädels zufrieden. Letztendlich haben wir beim Angeln von Land den Fähranleger nach Hidra als erfolgsträchtig erkannt. Alles Andere war nix im April. Wir hatten schöne Pollack und Dorsche auf rote, grüne und blaue Pilker und Meerforellenblinker. Danke allen, die geholfen haben. Nächstes Jahr ist gebucht, Eintrag in die Hyttendatenbank folgt
-
Schön das Ihr wieder da seid und offensichtlich hast Du gute " Überzeugungsarbeit " geleistet.
bernhard -
Das will ich meinen, mit 4 Kindern, davon einer Anglerin hin, mit 4 echten Anglern zurück. Daher ist der nächste Norgeurlaub schon abgemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!