auch wenn wir mit norwegen nicht so viel zu tun haben (waren aber schon mal da) unser revier ist die westliche ostsee vor der schleimünde ... und angeln sich nicht so auf reviere beschränkt ... würde ich gerne hier mal öfters vorbei schauen ... und ein boot passt ja auch auf einen trailer lol.
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
moin,moin Angeltom
Willkommen bei Freunden.Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns Infizierten.
Aber vielleicht kommt das mir Norge ganz plötzlich,wie bei anderen auch.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden wenn die Heringe da sind,wird mit Sicherheit
einige Interessieren.
-
moin angeltom

immer hereingeschaut

solange es alles freundlich und fair bleibt, kann hier jeder gerne vorbeischauenalso herzlich willkommen hier im forum...
-
Alles anzeigen
moin angeltom

immer hereingeschaut
solange es alles freundlich und fair bleibt, kann hier jeder gerne vorbeischauen
also herzlich willkommen hier im forum...
das ist eine selbstverständlichkeit "freundlich und fair" und wenn hering hier ist ... werde ich das sofort posten ... aber das kann bei dem winter noch keiner so richtig voraussagen ... viele liebe grüße an joachim und chris -
das ist eine selbstverständlichkeit "freundlich und fair" und wenn hering hier ist ... werde ich das sofort posten ... aber das kann bei dem winter noch keiner so richtig voraussagen ... viele liebe grüße an joachim und chris
hallo tom
willkommen hier im forum, alter bundesgenosse aus dem kutterboard
na siehst du, hat doch garnicht weh getan:D
wenn du hier kuckst, siehst du unsere torsvag-bande vom mai träumen
und hier bibbern wir unserer rügen-trollingtour entgegen
und dort ("Angeln in Nord und Ostsee") werden wir hoffentlich bald auch etwas schreiben vom angeln auf dorsch, hering, platte oder auch auf silberne, wenn wir unsere touren mit dir von kappeln aus machen werden!!!

-
Und hier: Heringe, Boote, Kiel! bei Memberveranstaltungen suchen wir noch jemand mit Boot

Kannst ja mal da reinschaun.
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Freunden

-
So erst mal öffentlich an ... Joachim ... danke noch mal für das Gaff das Du uns aus Norwegen mitgebracht hast ... das hat schon viele gute Dienste geleistet ... und daran zu denken fanden wir sehr bemerkenswert ... @ Christian danke für die netten Worte ... Euer Forum scheint kein "Stress (- AB usw.) board" zu sein ... denn angeln sehen wir als das, Ding der Dinge und nicht im Internet Recht haben und Recht wollen ...
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Tight lines ...[/FONT]
-
-
auch wenn wir mit norwegen nicht so viel zu tun haben (waren aber schon mal da) unser revier ist die westliche ostsee vor der schleimünde ... und angeln sich nicht so auf reviere beschränkt ... würde ich gerne hier mal öfters vorbei schauen ... und ein boot passt ja auch auf einen trailer lol.
hi angeltomwünsche dir hier eine schöne zeit

war auf eurer internetseite:cool: toll gemacht und einiges in 3 D besonders hervorheben muss ich eure regeln (KEINE MASSENFÄNGE ;NUR DREI IM BOOT WENN EIGENTLICH 4 GEHEN USW)
ist nicht überall so.Gruss Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!