Es gab keine Antwort Heiko !!!!
Somit bleibt meine Frage bestehen:
hat jemand dann zufällig neee Seite wo ich Lachs in der selben Qualität ... und bei ähnlichen Preisen bestellen/kaufen kann???
DANKE
Es gab keine Antwort Heiko !!!!
Somit bleibt meine Frage bestehen:
hat jemand dann zufällig neee Seite wo ich Lachs in der selben Qualität ... und bei ähnlichen Preisen bestellen/kaufen kann???
DANKE
Wann brauchst du den Lachs?
4-5 mal im Jahr ca. immer unbestimmt ...... wann ich grad mal Bock drauf habe
Ok das bekomme ich nicht hin kann lediglich zum September was liefern. Eventuell dann mal nächstes jahr ist ja noch unendlich viel Zeit.
DANKE fürs Angebot ...... wenn ich nichts finde komm ich bestimmt drauf zurück!!!!
Hei Steffen,
wg. Lachs kannst du dich auch gern mal in Bobitz melden.
Torsten
Ok das bekomme ich nicht hin kann lediglich zum September was liefern. Eventuell dann mal nächstes jahr ist ja noch unendlich viel Zeit.
Hei Martin,
du bist zu "unflexibel". Das ist nicht zeitgemäß!!!#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Torsten
PS: was machen "meine" Lieblinge im Askardfjord?
Das stimmt! Allerdings bin ich immer froh wenn ich überhaupt frischen Lachs zum Räuchern bekomme. Irgendwie gibts beim größten Lachshersteller keinen frischen Lachs im eigenen Land zu vernünftigen Preisen.
@ Torsten
Danke .... werde ich machen !!!!
Schön mal wieder was von dir zu hören ....
Anscheinend geht es wohl doch weiter -
mit einem neuen Inhaber.
Hummi: Bitte sei so gut und gib Deine Info's hier
bezüglich der neuen Gegebenheiten und
vor allem den neuen Erreichbarkeiten bekannt.
Den Titel dieses Themas hab ich schon mal geändert...
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!