Hallo Angelfreunde
am9. April ist es wieder so weit zum ersten mal fahren wir im Frühling nach Bygstad zu Reinhard.Wir mein Mann mein Bruder meine Schwägerin und Hund.
Wir waren jetzt schon 2x im Herbst bei Reinhard und wollen es im April zum ersten mal im Frühling brobieren hat schon jemand erfahrung was im April in dieser Gegend geht?
Wir sind schon ganz hippelig es juckt schon in den fingern endlich wieder 4Wochen Ruhe und Hoffendlich auch Fisch.
Lg.Aus Frankfurt Ingev
im April gehts los Frühling am Hexenkessel
-
-
Hallo Ingev,
wie es im Frühling am Hexenkessel ist kann ich dir nicht sagen, aber die guten Stellen werden wohl die gleichen wie im Herbst sein.
Sowie ich den Reinhart kenne wird er euch schon sagen wo es lang geht#angeln13##.
Wünsche euch viel Spass, und wenn es nicht klappt kann man ja ein paar Osterglocken sammeln oder dieses tun.
Bin auf deinen Bericht gespannt#mailabdafuer#.
Gruß
Peter -
Hallo
Sehr Informativ war der Thread Hexenkessel der aber Leider geschlossen wurde.
Ich glaube aber das du in der Jahreszeit auch Glück haben wirst.
Hoffe der Winter dauert nicht all zu lange.
Wir sind ab den 20 Juni in Holmelid.
Hatte im alten Thread gelesen das es dem Eigentümer in Holmelid nicht so gut gehen soll,weiss einer mehr?Gruß Frank
-
Jepp, das ist sehr schade . . . das haben mir auch schon sehr viele Angelfreunde mitgeteilt.
Inge
Fisch bis zum ewigen Abwinken ! . . und mit Sicherheit auch im April. -
Hallo
Sehr Informativ war der Thread Hexenkessel der aber Leider geschlossen wurde.Gruß Frank
Da gebe ich dir Recht. Damit wurde einer der besten Threads des Forums kaputt gemacht - einfach Schade. Gerade in der nachrichtenarmen Zeit waren die Berichte von Reinhard eine Bereicherung.
Wir sind im Juni dann am Dalsfjord und natürlich freue ich mich über jeden Bericht von dort, berichte also bitte Inge.
Gruß Jens
-
Sehr Informativ war der Thread Hexenkessel der aber Leider geschlossen wurde.
dann ist er jetzt quasi wieder offen - laßt uns hier weitermachen........#zwinker2*
inge,
wir wünschen euch einen schönen aufenthalt und gute fische.......... -
... bin echt auf den Reisebericht gespannt
Gruß Normen
-
Dann mal eine Frage, wie sieht es aus am Dalsfjord. Ich interssiere mich für die Gegend um den Dalsfjord, also auch für die Sogmefjordmündung. Was geht also in der Gegend?
-
Hallo Inge,
im April waren wir noch nicht am Dalsfjord aber Anfang Mai.Der Zielfisch ist bei uns ja der Pollack und wir waren wirklich zufrieden mit unseren Fängen.
Bei der Köderfrage sind wir auch einfach gestrickt.Sandaal in verschiedenen Variationen.
Und jetzt viel Glück und niemals aufgeben
MvG Dieter und Kerstin -
natürlich werde ich wieder einen Bericht schreiben.Momentan ist wieder einiges los am Hexenkessel Merforellen um die 8kg beissen momentan wie verückt auch sind schöne Dorsche vor Ort wie Reinhard mir mitgeteilt hat.
Wir sind ganz nervig hoffendlich sind im April noch welche da,aber unsereLlieblingsfische sind die großen Seelachse die sind super, mit leichtem Gerätein,ein toller Drll.Micha cb59: Der Dalsfjord ist eine tolle Gegend mit sehr schönen Ausflugsmöglichkeiten vielen Seen und Wasserfällen die Gaula ergiest sich bei Bygstad in den Dalsfjord seit wir vor 2 Jahren das erste mal da waren kommen wir 2x im Jahr für 3-4 Wochen hierhin wir drei mein Mann mein Bruder und ich zum Angeln, meine Schwägerin macht mit Reinhards Frau und den Hunden die tollsten Ausflüge ich werde sie dieses Jahr einmal anhalten Biderdavon zu machen.
Lg. aus Frankfurt ingev
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!