Eine Frage vorab, sind die Zollgebühren für die Einführung alkoholische Getränke aus 2015 noch aktuell, oder hat sich da preislich etwas verändert? Wer weiß darüber Bescheid?
Gruß Jo
Eine Frage vorab, sind die Zollgebühren für die Einführung alkoholische Getränke aus 2015 noch aktuell, oder hat sich da preislich etwas verändert? Wer weiß darüber Bescheid?
Gruß Jo
Hei Jo
Da hat sich soweit nichts veraendert.
Gruss Mark
http://www.toll.no/en/l/languages…lbestimmungen1/ ganz aktuell. Die einzige Änderung ist die höhere Menge für Feinschnitt (Drehtabak), jetzt 250g, vorher 200g. Eine Einfuhrmenge für Zigarettenpapier ist mir jedoch neu.
Die Bestimmung für andere Rauchtabackwaren (250g) und auch für das Zigarettenpapier (200 Blatt) gibt es seit dem 09.02.2009. Da hat sich nichts verändert.
Hoddel
Die Bestimmung für andere Rauchtabackwaren (250g) und auch für das Zigarettenpapier (200 Blatt) gibt es seit dem 09.02.2009. Da hat sich nichts verändert.
Hoddel
Hört doch endlich mi'm piefen auf, dann könnt Ihr mehr Bier mitnehmen! Ist eh viel gesünder...
Gruß Jo
Jo, hier in Hamburg sagt man dazu mit einem Grinsen: "Mors!"
Hoddel
Horst & Christian,
Ihr seid mir vielleicht ein paar norddeutsche Früchtchen. Da muß ich erstmal gurgeln was mors überhaupt bedeutet... ...Nee ne, da meint man es nur gut und dann kommt dabei sowas heraus...
Gruß jo
Das geht auch nur auf Plattdeutsch, weil es dort immer mit einem Lächeln gesagt wird und keiner das dem anderen übel nimmt.
Übersetzten sollte man das nicht.
Hoddel
Wer hat`s erfunden? Nein nicht die Schweizer sondern der Franke Götz von Berlichingen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!