Hallo Angelfreunde,Ich bin 13 Jahre alt und habe gerade meinen Angelschein gemacht. Anfang August fahren mein Vater, mein Bruder und ich zum zweiten mal nach Norwegen diesmal geht es auf die Insel Revoy.Wir würden uns über ein paar nützliche Tipps freuen.
MFG Henni
Grüße aus Mecklenburg
-
-
Hallo Henni, herzlich willkommen hier bei den Angelfreunden. Du bist dann quasi unser "Stöppken". Deine Anfrage solltest du unter Südnorwegen KLICK eingeben und wirst du bombardiert mit Infos, Karten und dergleichen.
-
Hallo Henni,
herzlich willkommen bei den Norwegen- Angelfreunden und weiterhin viel Spass.
Stelle Deine Fragen und Du/ Ihr werdet bestimmt mit allen möglichen Tipps versorgt.
mfG Django -
😆Vielen dank mojo,werde gleich mal die Seite besuchen
-
Hallo Henni herzlich wilkommen! Nützliche Tipps wirst du jedemenge bekommen. Hier wurde mir auch geholfen.
-
Henni
WILLKOMMEN AN BOaRD !Mecklenburg ist groß, aus welcher groben Richtung schreibst Du ?
Ach ja, ihr fahrt zum 2. Mal nach Norwegen.
Wie war denn euer erstes Mal ? Ein Reisebericht darüber
(mit schönen Bildern...) wäre eine feine Sache.LG Heiko
-
Moin Henni,
willkommen aus Mecklenburg nach Mecklenburg.
Aus welcher Region stammt ihr?Gruß Normen
-
Hallo Heiko,hallo Norman
Wir kommen aus ludwigslust(30km bei Schwerin)
Beim ersten mal ging es nach skjernoy (Mandal).Haben dort auch gut gefischt zwar nicht die größten aber hatten eine große Artenvielfalt(Lippfisch,Polack,Dorsch,Markrele,usw...) -
Hi Henni,
wir kommen aus der Nähe von Schwerin (15km nördlich).
Schau mal hier: http://www.boramaniac.de/Norwegen/Gruß Normen
-
Willkommen hier im Forum "Nachbar"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!