Werner, tut mir leid aber das rote Haus ist leider auf der anderen Seite der Insel, aber einige der Punkte sind oberhalb von Bömlo, das heist du mußt dann hoch bis nach Brandasund(lecker Zimtschnecken) unter der Brücke durch und dann rechts dann sollte es mit einigen der Punkte passen. Wenn das Wetter passt würde ich auf deiner Seite im offenen Seegebiet schauen da sind mit sicherheit auch ein paar sehr gute wenn nicht sogar bessere Punkte zu finden.
Bömlo, das Rote Haus am Innvaerfjord
-
-
Werner, ...das heist du mußt dann hoch bis nach Brandasund(lecker Zimtschnecken)...
lohnt sich auf jeden Fall...
-
Hallo Heiko Morgen Mittag, werde ich in Rubbe sein, wenn du Zeit findest ruff an.
Das Wetter ist ja bestens, also müsste das angeln ja erfolgreisch sei.
Gruss Guy -
Hallo Guy,
ich wünsche dir eine gute Anreise und ich werd mich melden*fone*Heute hatten wir " Kaiserwetter " :D, den ganzen Tag schien die Sonne, vormittags noch mit etwas mehr Wind, der dann aber abnahm und entspanntes Angeln war angesagt.
Seelachse waren fast überall zu finden, aber die wollten wir eigentlich nicht mehr und so wurde auch mehr am Grund geangelt, was aber auch einige Hänger zur Folge hatte.#zwinker2*
Einen Dorsch von 8 Pfund konnte Woldo ins Boot bekommen, ansonsten noch ein paar Seelachse waren die Ausbeute.
Morgen fahren wir Richtung Norden an Rolvsnes vorbei um die Stellen von René zu probieren. yr.no hat ideales Wetter angesagt.:D@Dominic, das mit den Meerforellenblinkern ist schwierig, ich denke wir hatten Glück, daß die Pollacks da so heiß drauf waren, man sollte halt eine kleine Auswahl dabei haben.
Werner, auf der Westseite habe ich keine Erfahrung, aber wenn das Wetter passt, solltet ihr dort beste Möglichkeiten haben an den Fisch zu kommen.
Noch ein paar Eindrücke,
Gruß, Heiko
-
Hallo Heiko,
herzlichen Dank für deine täglichen Meldungen und für die wunderschönen Bilder. Ich hoffe, du kannst uns noch viel Schönes von eurem Urlaub berichten. Wenn ihr morgen Richtung Norden fahrt, dann viel Glück und viel Erfolg!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die kommenden Berichte.Schöne Grüße
Frankenlady
-
Hallo Heiko :-),
Petri heil sei dir (euch) gewünscht! Und gutes Wetter! Bei mir geht's ende mai los (freu mich schon tierisch). Kann deine Bilder leider nicht sehen, liegt vielleicht daran das ich vom Handy aus lese...
Aber die Bilder von den zimtschnecken sehe ich, vielleicht deswegen weil die so lecker sind ;-). welche Internet Seite in norwegen kann das wetter am besten voraussagen?
Warum fängt ihr nicht so viele Dorsche? Sind die schon rausgezogen ?
Mfg janosch
-
Hallo Heiko :-),
welche Internet Seite in norwegen kann das wetter am besten voraussagen?
Mfg janoschHallo Janosch,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit yr.no gemacht. -
Hallo Heiko,
so wie es aussieht habt ihr ja richtig gutes Wetter. Tolle Bilder & schöne Fische, für heute wünsche ich euch die richtig DICKEN an die Bänder.
Ich freue mich schon auf Deine nächste Aktuallisierung eurer Erlebnisse und Eindrücke. Ist genau das Richtige nach dieser langen, enthaltsamen Live-Bericht-Norgezeit.
für Deine Berichterstattung. -
Hallo Heiko bin angekommen, wenn du auf das offene willst muss du ja fast an Brandasund vorbei.
Gruss guy -
Hallo,
erstmal muß ich sagen, daß wir absolutes Glück mit dem Wetter haben, die Sonne brannte heute, so daß wir richtig Farbe bekommen haben.Leider war die Angelei nicht so erfolgreich, wir sind heute Morgen mit dem 50 PS-Boot in 45 Minuten bis ans offene Wasser gefahren, wo immer noch eine Restdünung vorhanden war, die mich abhielt nach Westen rauszufahren.*eek*
Wir haben es an allen möglichen Stellen versucht, aber außer 2 kleinen Seelachsen, ging nichts.
Mittags sind wir wieder zurück in den Stokksund gefahren und haben dort auch nur Kleinkram gefangen, so bleibt die Hoffnung auf die nächsten Tage.
Mallorca-Wetter ist auch für die nächsten Tage angesagt, wir gucken auch yr.no, und die Sonnencreme ist schon fast aufgebraucht.:cool:Jetzt noch einige Fotos
Gruß, Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!