Firefox hat keine Zeit, dem brennt der Schwanz.
Malware auf nachfolgender Website ??????????????????????

-
-
Bei Google ist der Status z.Zt. auf Bearbeitung.
Ich habe den Server abgescannt, gestern Nachmittag wurde ich fündig. Daraufhin habe ich das isoliert. Dann nochmal abgescannt, ohne Fund. Heute Morgen ebenfalls ohne Befund.
Wenn Google mit scannen fertig ist, bekomme ich eine Mitteilung und dann wird hoffentlich die Seite wieder freigegeben.
Hoddel
-
-
Hatte schon heute morgen einen Schock bekommen!

Gruß hbt.
-
Jo, kurz danach war das Teil isoliert.
Da kam ich gerade nach Hause von einer Familienfeier. Es dauerte ca. 15 Minuten, bis ich das gefunden hatte.Davon wurde gestern viele Internetseiten befallen.
Hoddel
-

Gruß hbt.
Ging mir gerade ähnlich!
-
Jo, kurz danach war das Teil isoliert.
Da kam ich gerade nach Hause von einer Familienfeier. Es dauerte ca. 15 Minuten, bis ich das gefunden hatte.Davon wurde gestern viele Internetseiten befallen.
Hoddel
Diesen Angriff hatte schon einmal. Dadurch das aber nur 3 Seiten verfügbar sind, finde ich nicht mehr wann dies war.
-
Das Teil wird in letzter Zeit überall auf die Webseiten verbreitet, wenn man eine Lücke findet.
Hoddel
-

Gruß hbt.
Jo, hier mal Nervennahrung und flüssiges...."de Zoch kütt"
irgendwie muss man ja was da essen....
-
Danke MoJo,
für Deine Fürsorge! Sehr aufmerksam...
Deine Frikadellen sehen auf jeden Fall besser aus als meine, aber ich würde ein rheinisches Wasser dazu vorziehen.LC:)
Ich hatte mal eine neue Rezeptur der Kochprofis aufgeschnappt und wollte die mal ausprobieren. Frikadellen waren viel zu weich und geschmacklich auch nicht der Reißer *eek*. Also werden die künftig wieder nach Oma's Rezept gemacht!
De Zoch kann komme, hoffentlich jeht alles jot!!!..... Schade nur für Braunschweig......Gruß jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!