Hat jemand Erfahrungen mit den Inchiku-Köder in Norwegen gemacht? Ich könnte mir vorstellen, daß gerade Köhler, Dorsch u. Pollak damit erfolgreich beangelt werden kann.
Petri
Kalle
Inchiku Lures in Norwegen
-
-
Ich glaube der einzigste der zur Zeit was sagen kann, ist Nugget -Rolf- und hat da wohl einige mit verhaften können.
Wir hatten unter " Bergmannpilker " schon ein paar Beiträge, die sicherlich hier besser aufgehoben wären.
Meine kommen erst im Mai zur Erprobung. Dann weis ich mehr. -
Hat jemand Erfahrungen mit den Inchiku-Köder in Norwegen gemacht? Ich könnte mir vorstellen, daß gerade Köhler, Dorsch u. Pollak damit erfolgreich beangelt werden kann.
Petri
Kallefür dorsch eher nicht aber köhler und pollack kannst du damit sehr gut fangen .
einfaches einkurbeln nützt aber nix die köder wollen aggresiv und mit schnellen schlägen geführt werden. -
Ich glaube der einzigste der zur Zeit was sagen kann, ist Nugget -Rolf- und hat da wohl einige mit verhaften können.
Wir hatten unter " Bergmannpilker " schon ein paar Beiträge, die sicherlich hier besser aufgehoben wären.
Meine kommen erst im Mai zur Erprobung. Dann weis ich mehr.johannes, deine nennung meinereinerseinereiner ehrt mich.............
nur bin ich wahrscheinlich der letzte, der etwas über die inchikus sagen kann.............#zwinker2*
jens hat mir seinen nur "verliehen", da ich nichts schwereres dabei hatte, um durch die kleinköhlerschwärme zu kommen -
dass dabei auch noch pollack gebissen hat war für mich ein highlight - bin nun mal nicht der pilkerer oder jiggerer...........*rolleyes* -
und ich dachte du wärst jetzt in IS Sympathisant... Inchiku Spezie.....
-
Wir haben damit 2014 gefischt und ich muß sagen einfach super, 14 Tage Dauertest und wir haben keine Pilker gebraucht .
Nun die Farbe ich sage mal Gelb u.Blau waren die Bringer.
Wir haben alles gefangen was wir wollten,Dorsch, Leng, Schellfisch,Pollack ,Köhler,aber wie immer gibt es einen Hacken.
Bei uns war es so das die Hackenschnurr nach 4...5..Tage Salzwasser nicht mehr gehalten hat.
Ich habe da mal Foto s zum Verkäufer und Hersteller geschickt, naja es ist nicht mal ne Antwort gekommen.
Die Hacken sind mir auch zu klein,ich habe sie ein wenig umgebaut die Hacken größer und die an 070 geflo. -
Kann mal jemand von diesen Dingern ein Foto einstellen, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann.
Danke Herby -
-
Kann mal jemand von diesen Dingern ein Foto einstellen, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann.
Danke Herbyhier meine
gibt es auch von unserem Partner, Fishing Adventure
https://fishing-adventure.com/shop/meeresang…ilker/index.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!