Naja,..für fast alle fängt die Veranstaltung ja schon am Freitag an und viele nutzen den Samstagvormittag um einen kleinen Abstecher, zb zur Nordsee, zu machen. Ich werde aber für nächstes Jahr gerne weitere Teilnehmer dazu befragen und hätte persönlich kein Problem die Zeiten zu ändern.
Wieso zog sich der Vormittag in die Länge,....wann seid ihr denn angekommen?
Steht doch klar das die Veranstaltung am Samstag um 15Uhr beginnt,....#zwinker2*
Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015
-
-
Björni, das liegt daran, dass ich für den Samstag die Zeiten nicht mehr im Kopp hatte. Ich bin einfach morgens los gefahren.
Ich fand es aber ganz gut, so konnte ich viele Gespräche mit alten Bekannten führen. Mir machte es Spaß. Aber vielleicht könnte man schon mit einem kleinen Vorprogramm um 14.00 Uhr beginnen. Das ist aber eine Sache, die abgesprochen werden muss. Wenn natürlich einige sich Büsum ansehen wollen, ist dann das Zeitfenster zu knapp.
Hoddel
-
Nachtrag von mir .....
[INDENT] Ich hatte ja von Jens ne Inliner geschenkt gekriegt,letztes Jahr kam ich einfach nicht mit dem kurzen Teil hinter der Rolle klar,Sven hat sich bei meinen Versuchen schlapp gelachtDa ich es schade fand das die Rute bei mir im Keller ihr Da sein fristet hab ich sie mit zum Nordeutschen Treffen genommen um sie dort auf dem Flohmarkt zu verkaufen und den Gewinn hatte ich vor ins Spendenschiffchen was Horst ja hat zu geben,keiner wollte sie haben, alle hatten das Problem wie ich mit dem super kurzen Handteil.Ich hab dann rein spaßeshalber den Rutenbauer der auch vor Ort war gefragt was man da machen kann..guter Gedanke! Heut hab ich sie geschickt gekriegt,Jetzt passt alles wie man sieht der weiße Strich da war die Rute zu Ende,jetzt fühlt sich das alles viiiel besser an mit der Multi-Neuerwerbung(beim letzten HH Plattentreff gekauft)Okuma-Solterra SLR-10LX.Also, die großen Fische können kommen,allerdings werde ich wegen dem Bauch lieber den Harnisch anlegen..auch wenns komisch aussieht..egal.
[/INDENT]
Vielen Dank hier nochmal an die Rutenbau und Reparaturmanufaktur Jens Niehaus für den gelungenen Umbau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!