Ps ich würde auch gerne noch Bilder einstellen,..aber irgendwie klappt es nicht mit hochladen,...werde es aber noch mal versuchen.
Anmeldethread 7.Norddeutsches Naffentreffen 2015
-
-
Da ist auch mal einer aus seine narkose wach geworden... Bilder rein setzen geht pro link (wenn erlaubt) oder muss man pro stück hoch laden (max 10 stück), das geht nur im erweiterte modus.
-
Geht auch im "Direkt Antworten"
Dritter Button von links. Dann immer hochladen und dann das Nächste.
Hoddel
-
Ich weiß normal schon wie es geht,....mache ich "drüben" ja auch und es ist ja das selbe System. Können morgen ja mal Tel,...evtl finden wir den Fehler
-
Hier von mir ein paar Bilder
Gruß Dieter
-
Tja... Basti und sein Vortrag*rolleyes* ,der hat mich dazu veranlasst gestern die Kisten nach Gummifischen in geeigneter Größe zu durchforsten..ich werde dem Gummifischen an leichtem Gerät und mir doch glatt noch mal ne Chance geben
-
Tja... Basti und sein Vortrag*rolleyes* ,der hat mich dazu veranlasst gestern die Kisten nach Gummifischen in geeigneter Größe zu durchforsten..ich werde dem Gummifischen an leichtem Gerät und mir doch glatt noch mal ne Chance geben
genau das habe ich auch gemacht Jürgen
hab mir bei Moritz noch ne Packung Keitech Gummis mitgenommen mal testen ob es wirklich die Wunderwaffe ist wie immer behauptet wird
-
Naja , ich hab auf Gummi noch nie was gefangen und hatte es deshalb aufgegeben,aber der hat es ja sehr schön erzählt und gezeigt wie man es machen muss, daher versuch ich nochmal mein Glück.
-
Das nächste Norddeutsche Naffentreffen wird vom 15-17.04.2016 an gewohnter Stelle stattfinden.
Über Vorschläge, Ideen (z.B. Vortragsthemen, Essen,..usw) und Kritik würden Rollo und ich mich freuen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Treffen haben werden. -
Keine Kritik aber schön wäre es wenn die eigentliche Veranstaltung am Sonabend ein bischen früher statt finden könnte,der Vormittag zog sich ganz schön in die Länge.
Tja ..einen Wunsch hätte aber ob der erfüllbar ist.........wäre schön wenn von uns hier ein paar mehr den Weg zu dieser schönen Veranstaltung finden würden,dreht sich doch schließlich um unser gemeinsames Hobby, Norwegen und das Angeln.in diesem Sinn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!