Hallo zusammen,
etwas am Angelthema vorbei, stelle ich Euch heute meinen kurzen Trailer vor.
Es geht um ein tolles Jahr mit Hunden.
......vielleicht macht es ja Lust auf mehr.......
Trailer zu meinem ersten Jahr als Hundetrainer
-
-
Klasse Aufmachung Deines Trailers. Und die Riesenschnauzer sind sowieso fantastische Hunde.
(Auch wenn ich von Beissarmen & co nicht ganz so viel halte - aber das ist Ansichtssache)
Gruß
Rudi -
Danke Rudi !
Ich denke die Sache mit dem Beisarm wird oft fehlinterpretiert, aber das ist ne Diskussionsrunde für ein anderes Forum
-
Udo, einen schönen Film hast du da eingestellt.
Dieser tolle Riesenschnauzer, ist das dein Hund ? Es ist ein
begnadet schönes Tier !!
Danke Udo, hast du toll gemacht.Jürgen
-
klasse moni und udo..........
was ihr da auf die beine stellt. der umgang mit dem "tier" ist beachtlich, unglaublich und faszinierend. da fehlen einem die worte..............chapeau
.......viel erfolg in eurer wahlheimat.......... -
Danke Euch !
Jürgen
in dem Trailer sind 4 Riesenschnauzer zu sehen, meine Frau Moni mit Linda ( die Hündin auf der Schrägwand )
John ( Rüde beim Apport )
mein Rüde Akut ( nur Kopfbild ) und Elli meine derzeitige Hündin ( beim Training in Schweden )sandra, Rolf
....ja wir sind in der heißen Phase, Haus und Kneipe sind zum 28.2.15 nicht mehr unser zu Hause.
Wenn alles klappt, werde ich dann nur noch zum Urlaub und zu Prüfungen nach Deutschland kommen.
Moni bleibt noch bis Mitte des Jahres um unser Hundetraining hier in Deutschland zu übergeben. -
Udo,
eine zusammengeschweißte Einheit !
Grüße an Elli
und natürlich an euch beide
LG Heiko
-
Moin Udo,
na da geht wohl ein kleiner Traum in Erfüllung.Ich habe mir noch das Video mit dir und Elli angesehen. Echt interessant mit dem Klicker.
Elli hat sich ja prächtig gemacht.
Dir und Moni wünschen Susanne und ich einen guten Start in Schweden. -
Einen der kleinen Hundi's durfte ich ja scho
kennen lernen.
Tolle Arbeit, tolle Filme..Toi, Toi für Eure Pläne.
Wir sehen unsGruß Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!