Motorboot mieten Dänemark Als bei Nordborg

  • Hallo zusammen,


    Ich bin
    im Juni, genauer gesagt vom 6. bis 12. Juni mit meiner Frau und Kind auf der Als
    in Nordborg.


    Ich würde gerne ein oder zweimal mit nem Boot auf Schollen,
    Wittling, Dorsch und co. rausfahren.


    Kennt jemand einen Bootsverleih
    dort bzw. hat jemand dort ein Boot das er verleihen ( 10-50 PS) würde oder ist
    evtl. selbst dort und könnte mich mitnehmen?


    Mommark Charterboote /WRS
    und co. kenn ich, meine Frage ist ob es noch n anderen (evtl. Privaten)
    Bootsverleih(er) gibt.
    Vielleicht auch in der gegend vom Stegsvig Fjord.



    Grüße und Danke schonmal

  •  

    Werbung

     

     

  • Hallo Paule junger Gelbfüßler.


    Schau Dir mal die Website der Firma WRS-Chaterboot in Fynhav an.
    Der Chef ist Frank Röhrchen ( ein netter Kerl, nie um einen Spruch verlegen )
    Du erreichst Ihn geschäftlich mit Deutscher Nr. unter 04644-254339 oder mit den Dänischen Nr. +45 20420940


    Gruß



    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • 2005 hatte ich mir ein 14 ft Boot mit 5 PS von meinem privaten Ferienhausvermieter direkt gemietet. Ging für kleine Platten- und Wittlingtouren. Genaue Anschrift habe ich nicht mehr, aber auf Google würde ich es wiederfinden.

  • Hallo Paule
    Wenn schönes Wetter ist werd ich in Mommark sein.Angeltechnisch mein zweites Zuhause.Können wir gerne los,hab ein kleines Boot.Werde mir das Datum mal vormerken,ist ja noch etwas hin.Die Preise für die Mietboote halte ich für etwas hoch.
    Ja und mit dem Fisch,ausser Platten, hält es sich in Grenzen.Schauen wir mal.
    Gruß
    Werner

  • Hi Werner,


    danke fürs Angebot. Wäre cool wenns hinhaut.
    Ja die Bootspreise... ich find 100€ pro Tag au irgendwie n bissl happig.


    War früüüüüüüüher als Kind 6-15 Jahre alt) mit meinen Eltern oft dort, ich glau 8 oder 9 mal. so in den 90ern..
    Damals gings echt gut mit Dorsch und co. da hatten wir unser eigenes Dorsch und Platten Schonmass. War ne 45 Liter Klappkiste, wenn über die lange Seite n Dorsch reingepasst hat (ca55cm) ging er über Bord und wenn ne Scholle über die kurze Seite rein ging (ca.35 cm)ebenso....



    Wäre cool wenns hinhaut, evtl auch mal für n Abend mitm Bierchen zum Brandungsfischen...


    Grüße,
    Matthias

  • 2005 hatte ich mir ein 14 ft Boot mit 5 PS von meinem privaten Ferienhausvermieter direkt gemietet. Ging für kleine Platten- und Wittlingtouren. Genaue Anschrift habe ich nicht mehr, aber auf Google würde ich es wiederfinden.


    Habs gefunden, hast ne PN ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!