Nicht vergessen die Norddeutsche Anglerbörse mit großem Flohmarkt findet am Samstag
und Sonntag den 7+8.Februar in der Nordmarkhalle ( Bullentempel ) von 10°-!7° statt.
Gruß Klaus
Nicht vergessen die Norddeutsche Anglerbörse mit großem Flohmarkt findet am Samstag
und Sonntag den 7+8.Februar in der Nordmarkhalle ( Bullentempel ) von 10°-!7° statt.
Gruß Klaus
Bin auch an beiden Tagen am Speedy Stand zu finden und freue mich evtl den einen oder anderen kennenzulernen
Leider verpasst.
Letztes Jahr war ich da, dieses Jahr hat es aus "liebestechnischen" Gründen nicht geklappt.
Björni, war hoffentlich wieder ähnlich gut besucht wie im letzten Jahr und ein voller Erfolg?
Leider verpasst.
Letztes Jahr war ich da, dieses Jahr hat es aus "liebestechnischen" Gründen nicht geklappt.
Björni, war hoffentlich wieder ähnlich gut besucht wie im letzten Jahr und ein voller Erfolg?
Ich war leider krankheitsbedingt nur bam Samstag vor Ort. Es war ne richtig klasse Veranstaltung und auch die Aussteller mit denen ich gesprochen haben waren sehr zufrieden. Wir vom Speedy Team waren es auf jeden Fall.
Ich war leider krankheitsbedingt nur bam Samstag vor Ort.
Du must auch nicht so viel apfelsaft/cola trinken
Gerade gesehen......
Du must auch nicht so viel apfelsaft/cola trinken
Habe gar nix getrunken,..war mit dem Auto dort,...#zwinker2*
Setze morgen übrigens den Thread für das Norddeutsche Naffentreffen ein,...konnte nen schönes Programm für Euch schnürren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!